Hallo an alle,
ich weis nicht ob ich das hier schreiben soll, aber ich halte die Zeit für gekommen, um nun damit an das Tageslicht zu kommen.
Die ÄVPS lehrt einem, auch wenn man es noch so versucht, durch die Konfrontation die sehr häufig angepriesen wird, eine reine Fehlinterpretation darstellt.
Es wurde überhaupt nichts besser, die Angst wurde durch diese Maßnahme nicht weniger, sondern das Gegenteil war sehr kräftig bei mir der Fall.
Das lehrt mich nun um das grundsätzliche überleben mit der ÄVPS, bei mir zu sichern, mein Leben in der Einsamkeit vorzuziehen.
Alles andere würde mich noch viel weiter, zerstören und in die Depression führen.
Ich muss nun sehen, wie es mit mir weiter gehen wird, dabei erwarte ich nicht mehr all zu viel von meinem Leben.
Wie lange ich noch solch ein Leben zu ertragen gedenke, kann ich leider nicht genau beantworten, ein paar Jahre werden das noch sein.
Die Einsamkeit tut weh, aber sie ist auch der einzigzigste Schutz, um nicht endgültig unter zu gehen.
Partys, Kino, Geburtstage, alg. Feierlichkeiten, Arztbesuche, Einkaufen gehen, u.v.m. sind für mich schlimmster Horror, ich muss einsam sein, um das Leben an sich irgendwie ertragen zu können.
Freundschaften, Liebe und Sex, werden für mich immer nur Fremdworte bleiben.
LG Schwarzes-Leben
12.01.2016 11:44 •