Kleemann
was es bei mir derart mühselig macht sind folgende lebensumstände:habe einen männerberuf bei dem es keinen frauen hat und bin in nem sportverein wos leider auch keine frauen hat(lässt sich aber aus diversen gründen kaum ändern).meine bekanntenkreis ist leider auch nur sehr rar und ohne frauen und da ich auch beim ausgehen(disco bar kneipe)viel zu schüchtern bin da mir komplett die bestätigung fehlt liegt mein reallife frauentechnisch schonmal komplett brach.
aufgrunddessen ging ich hier und gab etliche kleinanzeigen in zeitschriften auf aber alles umsonst.und vor allem im internet hab ich sämtliche seiten durch und schau noch immer die röhre.warum ist mir auch ein rätsel bin weder häslich noch ein blöder hund noch hab ich dumme profile noch such ich nur sex noch schreib ich die damen schräg an.aber kp warum sich da immer alles im sand verläuft vielleicht haben sie vorurteile wollen nur ihr ego pushen oder nehmen es nicht so ernst.
tja und da es finanzielle bei mir auch nicht sonderlich gut aussieht(bin nur kleinverdiener)nicht in der stadt wohne auch nicht viele hobbies habe die ideen mir langsam ausgehen und vor allem auch das selbstvertrauen auf minustemperatur angekommen ist befind ich mich in ner sackgasse seit ewigen zeiten aus der ich kein ausweg finde.
ich bin einfach sehr einsam und das schwächt das selbstvertrauen und man isoliert sich dann auch zunehmends.nur was soll mir denn übrig bleiben?echte freunde hab ich nicht und allein und schüchtern ohne feste anlaufpunkte in der stadt blöd rumlatschen und nach frauen suchen ist natürlich auch ein kampf gegen windmühlen(zumal viele eingebildet wirklen und auch sehr oft in gruppen bzw ohnehin schon mit partner unterwegs sind) auch wenn ichs öfter getan hab aber das bringt wohl wirklich nix.denn da brauch man freunde ein großes selbstvertrauen und im besten fall auch feste anlaufpunkte wo man schon leute kennt usw.
was soll ich nur tun?einfach nur schlimm was die frauen mir ständig antun
12.05.2012 18:47 • • 14.05.2012 #1