Zitat von omegaman:Hallo Loneman73
So negativ erleben ich derzeit meine Unerfahrenheit nicht mehr.
Sie eröffnet auch allen Beteiligten noch die Möglichkeit auf wunderschöne Erfahrungen.
Im übrigen habe ich festegestellt, dass die Berührungsängste der Frauen vor Männern ohne Sexerfahrung, viel grösser sind, als meine eigenen Ängste davor.
Gestern lief übrigens im TV auf RTL ein schöner Spielfilm zu diesem Thema (Jungfrau, 40, männlich, sucht...).
Natürlich Hollywood like mit glücklichem Ende.
LG, omega
Ein bisschen Hollywood schadet auch in der Realität nicht.
Am Wochenende waren meine Pateneltern zu besuch, also Patentante und Patenonkel, die ich sehr gern hab. Die Patin hat ganz schwärmerisch berichtet, was ihr Mann neulich für sie gemacht hat:
Er arbeitet nebenberuflich als Limousinenfahrer, und letztens hatte er eine Stunde frei, bevor er seinen Kunden von einem Meeting wieder abholen musste, Da ist er zu seiner Frau in die Schule gefahren (sie arbeitet als Sekretärin), ist in voller Montur, also in seinem Fahrer-Anzug dort aufgetaucht und hat nach der Frau Böhm gefragt, also sich gar nicht als ihr Mann zu erkennen gegeben. Und dann hat er sie entführt, ist mit ihr in der Limousine zum Mittagessen gefahren, hat sie danach wieder zur Schule gebracht, und ist dann weiter zu seinem Kunden.
Hach, als sie fertig war, ging ein Awww durch die Reihen, von allen Frauen, die sich wünschen, dass ihnen sowas auch mal passiert -einschließlich mir.
Ich glaub, einmal so eine Hollywood-Aktion und es klappt auf jeden Fall mit dem Sex und bestimmt auch mit der Beziehung.
Muss aber nicht gleich ganz großes Kino sein.
Reicht schon, wenn frau einfach merkt, dass mann sich Mühe gegeben und Gedanken gemacht hat,
omegaman, du hast mal von dieser Lieben erzählt, die nur so zaghaft Kontakt zu dir aufnimmt. Vielleicht klappt es ja mit ihr..?
Liebe Grüße,
Pilongo