weiß nicht ob ich hier richtig ,wie ich das hier so sehe gibt es mehr Frauen als Männer die einsam sind .
Ich bin 35 jahre alt männlich wohne in Berlin und wirklich total einsam ,ich habe absolut keine Kontakt zu irgend jemanden mehr .
Der einzigste Kontakt zur Außenwelt ist wenn ich in den Supermarkt gehe und einkaufen muß .
Kurzschilderung : Vor ca. 13 Jahren habe ich meine große Liebe und den Job und Führerschein verloren ,Praktisch alles .
Durch den Jobverlust ging es natürlich finanziell Bergab ,und daraus resultiert auch das man nicht mehr mit anderen etwas unternehmen kann .
Ich zog mich immer weiter von den letzten Freunden / Kumpels zurück ,bis ich mich letztes Jahr durch einen Streit auch von meinen Eltern zurück zog .
Mir ist es eigentlich egal ,denn auf Familie und Freunde kann ich verzichten .
Die absolute Einsamkeit empfinde ich darin das ich schon so lange keine Freundin habe und keine Zärtlichkeiten mehr bekomme ,damit komme ich nicht klar .
Da ich mich selber als Durchschnittlich einschätze ,und es heute sowies schwer ist eine Partnerschaft zu finden ,sieht das alles doch für mich sehr aussichtslos aus .
Ich weiß jetzt auch nicht was ich noch schreiben soll ,aber Vielen Dank an die jenigen die das hier lesen .
Gruß Marco .
25.04.2010 20:07 • • 29.04.2010 #1