ich bin nicht der aufdringliche Typ der wildfremde nach ihrer Handynummer fragt. Die Kontakte die ich versucht habe anzuknüpfen waren immer Leute, die ich in Krabbelgruppen und anderen Mutter-Kind Kursen kennengelernt habe, mit denen ich Telefonnummern ausgetauscht habe. Aber es kam einfach nichts zurück, jeder hat halt schon jemand anderen gehabt der ihm näherstand, so wie es mir halt immer geht. hatte kürzlich ein Treffen mit einem Paar, mit denen wir wirklich vieles gemeinsam haben, Hobby etc, die ihr Kind ein knappes Jahr nach uns bekamen. Sie fragten dann so ob wir viele mit gleichaltrigen Kindern kennen, sie leider nicht. Ich dachte, das hätte so nett sein können, man kannte sich schon länger, sie waren schon zweimal bei Geburtstagen bei mir, aber seit sie schwanger war haben sie sich nicht mehr gemeldet, das Treffen jetzt war mal wieder meine Initiative, ok, wir haben uns zum Essen getroffen, aber beim Abschied nichts, kein lass und mal telefonieren oder lass uns mal zusammen was machen dabei könnte es so nett sein mit den Kleinen, sie ist auch schon eine späte Mutter. Aber: sie haben kein Interesse! es kommt nichts zurück, wie immer. Liebe Dubist, uns geht es da wohl ähnlich. Ich denke immer noch ich bin im falschen Film, was passiert da nur, was haben die alle gegen mich, ich verstehe es einfach nicht! Eine andere die mir jetzt etwas zurückgeben will was sie von mir ausgeliehen hat fragt mich wann wir denn immer zuhause sind, ich schreibe ihr wann, es kommt erstmal nichts mehr. sie könnte ja auch einen termin ausmachen, aber nein, sie fragt lieber ganz allgemein.
es ist echt trostlos. Sieht man es mir schon an: die ist draußen, mit der wollen wir nichts zu tun haben? ich glaube schon.
liebe grüße und vielen vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und dass ihr hier etwas zu mir schreibt, das freut mich ganz arg, das gilt besonders Dir, liebe Dubist!
Helia
06.02.2013 22:44 • #21