MathiasT
Trotzdem nicht ausreichend auf Dauer.
lg
04.01.2016 21:55 • #81
MathiasT
04.01.2016 21:55 • #81
Abendschein
Zitat von Luna70:Zitat von Abendschein:
Ja aber auch darüber kann man reden. Wenn es das wäre. Ich vermute etwas ganz anderes. Entweder das er gleichgeschlechtlich ist und sich für Frauen interessiert. Oder das er etwas erlebt hat. Oder einfach kein Interesse hat.
Und Deine erste Frage, ja.
Nicht für Frauen interessiert hast du wahrscheinlich gemeint? Wenn seine Verweigerung irgendetwas mit einem Erlebnis aus der Vergangenheit zu tun hat, könnte man ja vielleicht mit einer Therapie etwas erreichen. In den anderen beiden Fällen wirst du überlegen müssen, ob du damit auf Dauer leben möchtest oder kannst. Wenn er etwas Phantasie hat und sich Mühe gibt, gäbe es ja auch noch andere Möglichkeiten, dir etwas Gutes zu tun. (auch ohne Einsatz seines besten Stücks)
Ich denke, erstmal solltest du dir Klarheit verschaffen, was los ist. Da solltest du wirklich drauf bestehen, du hast auf jeden Fall eine Antwort verdient.
04.01.2016 21:58 • #82
x 3
04.01.2016 22:15 • x 1 #83
04.01.2016 22:25 • x 1 #84
Zitat:Ich glaube, mir wäre in der Zwischenzeit so einiges an Tricks eingefallen, um das rauszukriegen.
04.01.2016 22:33 • x 1 #85
MathiasT
Zitat von Reenchen:Folter?
04.01.2016 22:34 • #86
04.01.2016 22:41 • #87
Zitat von Abendschein:
Wenn die Therapie fehl sfchlagen sollte und mein Mann will immer noch nicht mit mir schlafen und auch keine Zärtlichkeiten austauschen, dann bleibe ich bei ihm, nicht des Geldes wegen, weil wir uns so verstehen. Aber ich weerde mir trotzdem einen Liebhaber suchen und das weiß mein Mann auch. Ja und gleich bin ich wieder die Schlimme deren Mann nicht ausreicht. Aber stimmt, es reicht mir nicht. Mein Mann will nicht, aber ich. Ich möchte mich als Frau fühlen.
Das kapiere ich nicht, das ihr das nicht kapiert. Das hat nichts mit fremd gehen zu tun, aber jeder sieht es so wioe er oder sie das sieht. Deswegen bin ich nicht schlechter oder besser als andere.
Ich tue keinem was und ich nehme niemanden etwas weg. Ist wohl immer ein Untersschied wer das macht, ob Mann oder Frau. Ihr könnt mich alle mal am A.*beep*, echt....jeder der was dagegen sagt und den Moralapostel spielt.
04.01.2016 23:31 • x 2 #88
Abendschein
Zitat von Luna70:Vielleicht bringt euch die Eheberatung einen Schritt weiter und er erzählt dem Berater den Grund.
Ich bewundere deine Geduld und dass du das so lange ausgehalten hast. Weniger die fehlende Sexualität, eher die Ungewissheit, ob es es an dir liegt oder warum er nicht möchte, dass er einfach überhaupt nicht darüber spricht. Ich glaube, mir wäre in der Zwischenzeit so einiges an Tricks eingefallen, um das rauszukriegen.
05.01.2016 06:56 • #89
05.01.2016 08:51 • x 1 #90
Abendschein
05.01.2016 09:59 • #91
05.01.2016 10:02 • x 1 #92
Wolke P
05.01.2016 12:23 • x 1 #93
Zitat von Wolke P:Ohje, ohje,
da kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach, das schaffe ich Heute Mittag nicht mehr.
Aber glaubst Du bist, ich dachte Gestern noch. Irgendjemand fehlt in dieser Diskussion.
Du bist und was Gott darüber sagen wird!
Wieviel Religionen gibt es wo die Männer mit mehreren Fauen verheiratet sein dürfen?
05.01.2016 14:44 • #94
Abendschein
Zitat von Dubist:
Wer sich in beständige Ehen drängt und versucht einen verheirateten Menschen zu berühren oder es tut, bleibt nicht ungestraft.
Und deshalb will Gott dich hier bewahren vor viel schlimmeren, glaubst du das?
Ich glaube das, weil er dich liebt.
Er möchte deine Ehe heilen und wenn doch alle Stricke reißen. Vielleicht hat er doch noch einen lieben Mann der Singel ist für dich.
Bitte gib die Hoffnung nicht auf!
05.01.2016 15:35 • #95
Abendschein
Zitat von Dubist:
Wer sich in beständige Ehen drängt und versucht einen verheirateten Menschen zu berühren oder es tut, bleibt nicht ungestraft.
Er möchte deine Ehe heilen und wenn doch alle Stricke reißen. Vielleicht hat er doch noch einen lieben Mann der Singel ist für dich.
05.01.2016 15:35 • #96
Abendschein
Zitat von Dubist:
05.01.2016 15:36 • #97
Abendschein
Zitat von Dubist:
05.01.2016 15:36 • #98
Abendschein
Zitat von Dubist:
05.01.2016 15:36 • #99
Abendschein
Zitat von Dubist:
05.01.2016 15:36 • #100
x 4