Zu nächst zu meiner Psyche. Vor einem Jahr wurde bei mir eine Depression festgestellt. Vor 2 monaten hatte ich einen gut laufenden Suizidversuch, den ich aber aus eigenen drang abbrach. Danach gabs eine Woche geschlossene. Seit ein paar Wochen vermute ich bei mir eine bipolarität, da ich hypomanische Zustände habe, rapid cycling würde ich auch vermuten.
Kommen wir zu der Einsamkeit:
Da ich in der physischen Welt so ziemlich erfolglos bin, habe ich zunächst ein paar Onlinedatingseiten ausprobiert. Da das ebenfalls bescheiden lief, wurden es immer mehr Plattformen. Spaßeshalber habe ich mal mein Profilbild raus genommen und dann kamen sie, die Antworten aaaber ihr vermutet es schon, nach dem sie bilder von mir wollten und bekamen, war wieder Ebbe. Von wegen, Männer sind alle oberflächlich, die Weiber erst recht. Ich entwickle zeitweise richtig Hass gegenüber Frauen, natürlich nur innerlich.
Es gab ein mal ein Mädel. Wir haben uns sofort super verstanden, viele Gemeinsamkeiten gefunden und es lief alles super. Ich fragte Sie navh nem Date und sie stimmte zu. Dann schickte ich ihr ein Bild von mir zu und sie machte einen Rückzieher. Zu dem zeitpunkt wusste ich nicht, ob ich Trauer oder Wut empfinden sollte, es war einfach beides da.
Mittlerweile kappe ich alle Verbindungen zum Online Dating, da es einfach nichts bringt, gar nichts. In einem Jahr nicht ein Date.
Und noch ein paar persönliche Eigenschaften:
Ich wiege 130kg und bin 1,75m groß. Von der Persönlichkeit bin ich ein technikfreak oder auch nerd und ein Romantiker.
Das war das Wichtigste. Ich weiß nicht, was mich erwartet, mal sehen.
26.12.2016 01:38 • • 27.12.2016 #1