Das ist mein erster eintrag in ein öffentliches forum drum bitte ich um nachsich.
Also mein standpunkt ist das ich zwar wie mir gesagt wird von freunden und kollegen gut aussehe und nett bin und ein spitzen zuhörer aber mein problem welches mich schon lange beschäftigt über das ich aber mit niemanden richtig reden konnte ist folgendes:
Ich wünsche mir seitdem ich aus einer schweren schulzeit rauskam in die arbeitswelt zumindest einen guten freund der mich vielleich auch mal anspricht und fragt wies mir geht ich habe vorhin meine freunde erwähnt ich kenne diese aus dem örtlichen jugendverein bei dem ich seit oktober letztes jahr bin ich empfinde es als nette abwechslung zu dem was ich sonst mein leben nannte ich bin unter menschen in meiner altersklasse und kann mich ja nett unterhalten naja dachte ich zumindest ich gehe jede samstag abend hin und treff mich mit ihnen aber ich bin eher das unbeachtete 5 rad am wagen das irgendwo im kofferraum liegt und verstaubt wen ich die initiative ergreife bin ich vielleicht mal ein paar minuten mitdabei aber bin dan rasch wieder weg von der bildfläche was mich immer mehr bedrückt da ich auch mal angesprochen werden will umd beachtung bekommen möchte egal ob ich den aktiven oder passiven teil dabei spiele. Des weiteren bedrückt es mich zu sehen wie alle meine früheren kollegen familien aufbauen während ich es nicht einmal zu einem one night stand schaffe, ich wünsche mir eine person für die ich wichtig bin und nicht bloß ein offenes ohr oder wens mal doch schlecht läuft und wen sichs wieder eingerrenkt hat existier ich wieder nicht mehr. Ich bekomme immerwieder zu hören es wird schon noch die richtige kommen und das wird schon noch usw. Aber das ist für mich seit ein paar jahren schon kein trost mehr...
Ich frage mich was ich den falsch mache ? Ich gehe gerne arbeite habe meine hobbies und treffe mich oft im verein mit der örtliche jugend aber ich bekomme einfach keine beachtung oder zuneigung, ich wünsche mir nichts mehr als jemanden der mich fragt wiecmein tag war wies mir geht und vielleicht auch mal etwas zärtlichkeit...
10.03.2018 01:48 • • 25.03.2018 #1