meine Freundin und ich haben seit ca. 3 Monaten Probleme in unserer Beziehung. Ich hatte ihr eine Reise nach Madrid geschenkt und in Madrid war sie auf einmal total zickig und abweisend mir gegenüber. Auch vorher schon ein wenig aber dort ist es mir erst so richtig aufgefallen. Ich hatte sie dann hinterher drauf angesprochen warum sie sich so von mir distanziert. Sie sagte sie weiß es nicht ich solle mir aber keine Sorgen machen das wird schon wieder. Und danach war auch alles wieder wie früher.
Vor ca. einem Monat hatte sie sich wieder bemerkbar von mir distanziert. Als ich sie wieder drauf ansprach sagte sie, sie fühlt sich nicht mehr so zu mir hingezogen wie früher. Als ich ihr sagte dass sich das bestimmt bald wieder ändert wenn wir ein bisschen auf Abstand gehen sagte sie dies könne doch nicht immer die Lösung sein. Wir beließen es erst dabei. Ein paar Tage später hatten sich ihre Eltern heftigst gestritten und wollten sich trennen. Dies hat sie natürlich sehr fertig gemacht. Ich stand ihr natürlich bei und war an ihrer Seite. Von da an war sie wieder total verliebt in mich und es war wieder total schön zwischen uns. Doch seit ein paar Tagen distanziert sie sich wieder von mir obwohl wir vor ca. 2 Wochen noch von einem gemeinsamen Urlaub gesprochen haben.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?! Lohnt es noch an ihr festzuhalten? Sie ist 19 und ich bin 24. Wir sind seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und verstehe mich super mit ihren Eltern. Es ist/war einfach alles so perfekt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
25.09.2013 11:08 • • 10.02.2014 #1