Wie der Titel schon aussagt leide ich extrem unter meiner Eifersucht und meine Partnerin natürlich ebenso.
Sozial Media wie Instagram Facebook und whats App machen die Sache natürlich auch nicht einfacher .
Und die Tatsache das wir schonmal getrennt waren für 6 Monate und es nun wieder probieren weil wir gemerkt haben wie sehr wir uns lieben , ist ebenso nicht so einfach für mich .
Die Trennung war größtenteils meiner Eifersucht geschuldet , sie fühlte sich eingegeengt und kontrolliert und tut dies immer noch . Wir wohnen ca. 1 Stunde Autofahrt voneinander getrennt und sehen uns meistens nur am Wochenende . Dadurch fällt es mir natürlich noch schwerer zu vertrauen . Allerdings finde ich schon das ich mich gebessert habe und an mir arbeite . Früher habe ich ständig nachgefragt mit wem sie schreibt und alle paar Minuten gefragt was sie gerade so macht . Diese Fragen Stelle ich kaum noch und trotzdem sagt sie , das sie eine Besserung nicht sieht . Wir hatten einen riesen Streit weil ich mal wieder angesprochen habe , das ich gerne öfters hören würde wie sehr sie mich liebt und das ich ein toller Partner bin anstatt immer nur zu hören wie nervig meine Eifersucht sei usw . Wenn wir am Wochenende zusammen sind führen wir eine harmonische und tolle Beziehung aber sobald wir getrennt sind läuft es 1-2 Tage gut und dann fangen wieder meine Selbstzweifel an liebt sie mich bin ich gut genug warum schreibt sie so wenig und das strapaziert ihre und meine Nerven natürlich . Habt ihr Tipps was ich machen kann ? Was tut ihr wenn ihr eine eifersuchts attacke habt oder Selbstzweifel ?
06.01.2020 23:34 • • 02.02.2020 #1