Ich brauche nur ein paar Ratschläge, ich fasse meine Geschichte mal kurz zusammen.
Ich lernte 2012 den Vater meiner beiden kleinen söhne kennen ( ich habe 3 söhne) Marc 10 jahre (anderer Papa schwerster Alk.) Dewen 23 Monate und Luca fast 7 Monate ( den gleichen vater). Er hat seine Frau verlassen 2012, weil er sie nicht mehr geliebt hat und immer streitigkeiten da waren, ( zu dem zeitpunkt 2 Kinder mit ihr und später kam raus das sie schwanger war) also fast 3 Kinder. Er zog bei mir ein, für 14 tage ca, ich kam einmal von der Arbeit nach hause und da lag nur noch der Brief das er zu seiner Frau zurück ist wegen seinen Eltern und den Kindern, dieses hin und her ging fast ein jahr lang sie ich sie ich sie, dann zo er 2013 wieder mit ihr zusammen unser erster sohn wurde im April 2013 geboren, er kümmerte sich kaum usw, und dann wurde es immer mehr das er hier hin kam wir kamen uns auch näher wieder und das volle prgramm eben, so wurde ich ende Dezember 2013 wieder schwanger von ihm mit unserem 2 Sohn Luca, seine Frau und seine Eltern wussten alles und er versprach mir ehrlich zu werden und zu uns zu stehen er verspricht es auch heute noch ich weiss nicht was ich machen soll ich bin schon in therapie weil das echte 3 harte jahre waren. Und er lügt leider so so viel, das dumme ist ich weiss das alles und könnte mir die frage selber beantworten, aber ich schaffe es nicht zu gehen statdessen dulde ich es eine affäre zu sein
15.03.2015 21:40 • • 22.03.2015 #1