App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und möchte mal mein Problem schildern.

Seit knapp 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, am Anfang gab es einige Probleme, aber nach und nach haben wir uns immer mehr mehr zusammen gerauft

Allerdings habe ICH ein Problem, ich bin RICHTIG eifersüchtig, in meinen Augen ist das schon krank Und da ist eine Nummer drauf, mit der er sehr oft SMS geschrieben hat. Ich habe bei der Nummer angerufen und es ging eine weibliche Person dran. Als ich ihn drauf angesprochen habe, sag er das wäre eine Bekannte (ich persönlich kenne sie auch). Aber diese Bekannte hat eine andere Nummer. Und er sagte, er wüßte nicht warum sie von einer anderen Nummer schreibt, vielleicht ist das ihre Arbeitskollegin. Ich sagte beweise es mir und er meinte, wenn diese Nummer noch mal kommt zeige ich es dir.
Und dann wurde er böse, weil ich WIEDER geschnüffelt habe und er sagte, er hätte keine Probleme damit, ist solle aber erst mal fragen, dann würden wir zusammen gucken.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es läuft in letzter Zeit alles SO gut, wir wollen zusammen ziehen und uns verloben
Irgendwie glaube ich das, aber irgendwie ist es so unlogisch

Wie würdet ihr reagieren?? Soll ich einfach abwarten?

Über jede Anwort wäre ich euch sehr dankbar
LG Sarah

06.02.2010 08:42 • 06.02.2010 #1

Huhu,

also ich finde Dein Freund verhält sich super.

Wenn er Dir schon anbietet auch zusammen zu gucken, dann wird er auch keine Probleme oder Heimlichkeiten haben - ausserdem hätte er die Rechnung nicht offen liegen lassen

Da ihr auch weitere Pläne habt, glaub ich nicht dass da was ist, sonst wäre er zögerlicher.
Warum sollte er mit Dir zusammenziehen wenn er lieber ne andere hätte oder was nebenbei laufen.

Also versuch Dich da zurückzunehmen, er plant seine Zukunft mit DIR, da wären einige hier im Forum glücklich die Probleme haben mit ihrer Beziehung.
Und wenn es schlimmer wird bei Dir lass Dir therapeutisch helfen, bevor Du die Beziehung kaputt machst.

Alles Gute Euch.

LG
GAbi

Hallo Gabi,

danke für deine schnelle Antwort

Du hast wirklich recht, aber ich habe einfach Angst davor. Ich war noch nie bei Ex Freunden so, ich kenne mich manchmal gar nicht mehr wieder

Wenn ich ihn mal drauf anspreche, ob er mit der Bekannten geschrieben hat, dann sagt er NEIN. Dann frage ich ihn, warum er nein sagt, obwohl er es doch getan hat und dann sagt er, weil er nicht will, das ich mich wieder aufrege. Und gestern habe ich ihm gesagt, das er jeden Tag mit der schreiben kann, sich nur nicht hinter meinem Rücken mit der treffen soll.

Ich weiß das ich meine Eifersucht zurück schrauben muß, sonst war es das mit uns

App im Playstore