habe mich nun auch hier angemeldet.
Brauche mal eine Einschätzung der Situation
wir sind nun gute 20 Jahre in einer Beziehung ,sie hat dann kurzfristig für einige Wochen einen Job angenommen und sich ab dem ersten Tag in diesem Job offensichtlich sehr gut mit dem Chef des kleinen Betriebes sehr gut verstanden.Sie hat mir nach einem kurzen Streit wegen einer anderen Sache gesagt,das sie am Wochenende zu einer Verwandten fährt um mal ab zu schalten.Jedoch war sie mit dem Typen in einer Ferienwohnung übers Wochenede.Habe das erfahren weil ich eher zufällig emails gefunden habe,in denen sie ihm Liebesbekundungen gemacht hat wie z.B. ich denke an dich....tausend küsse usw.
Nach dem Wochenende habe ich sie daraufhin angesprochen und sie hat mich erst sogar noch belogen und mich als Eifersüchtigen Spinner hingestellt,bis ich ihr dann die Mails gezeigt habe.Sie sagte dann es wäre nichts gewesen,es wäre eben ein Mensch mit dem sie gut reden könne.Ehrlicher Weise hat sie aber auch gesagt,das sie es nicht ausgeschlossen hätte das mehr passiert.
Nun ist es so,das sie mir dann sagte ,das sie aber weis wo ihr Platz ist und das wäre eben bei mir und ihrer Familie.Das Verhältnis ist in den letzten zwei Wochen ist nun ein Bergauf und ab.Jedesmal wenn ich dann etwas Stimmungsschwankungen habe wirft sie mir vor das ich unbegründet Eifersüchtig bin und es eben nur eine Freundschaft mit dem anderen ist.
Aber so ganz möchte ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden,zumal sie bisher alle Freundschaften zu anderen Frauen die ich kannte,mit Erfolg unterbunden hat und ich das auch akzeptiert habe das sie ein Problem damit hat.Ich habe sie nun gebeten mir ein wenig Zeit zu geben diese Situation für mich selbst zu klären und zu lernen damit umgehen zu können,das sie in Zukunft auch einiges alleine unternehmen möchte und eben auch Männliche Freunde in Zukunft trifft.Auch hat sie mir erklärt,das sie für sich selbst festgestellt hat,das es von ihr in der Vergangenheit nicht richtig war meine Freundschaften zu anderen Frauen zu untersagen.
Klingt ja alles nicht Hoffnungslos,aber macht mir zur Zeit eben ein ungutes Gefühl in der Magengegend.Sie will zusammen bleiben,aber eben lieber ein wenig Abstand und ich habe aber Nachholbedarf an Zweisamkeit und klammer dann gerne auch ein wenig.
Mich würde nun interessieren wie die Gesamtsituaton von Neutralen Beobachtern eingeschätzt wird und was die nächsten Schritte wären um aus dieser relativ verfahrenen Stuation wieder ein Liebespaar wird.
25.11.2012 16:25 • • 13.12.2012 #1