App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von diana028:
ZITAT:
Das möge ich verstehen,wenn es nicht ich wäre,der sexuell in unserer Beziehung aktiver ist.Ihr würde einmal im Monat völlig reichen und das nicht weil der Sex langweilig ist.Und auch wenn es Männern gerne nachgesagt wird........ich bin ihr auch nicht fremd gegangen......ebenso haben die Dreier Vierer als Paar stattgefunden und Partnerwechsler und Paareclubs mag sie nicht wirklich......haben es einige male in einen gewagt,jedoch nie etwas mit anderen dort gehabt.Auch hat sie nie den Wunsch geäussert das sie es wollen möchte.
Eben dieses Wissen macht ja das Problem......würde sie mir sagen können was sie möchte,wäre ja alles Supi.Aber sie weis es eben selbst nicht so genau ist ihr Antwort auf diese Frage

ich glaube du bist ihr einfach zu langweilig geworden. sie möchte einfach andere männer haben.viele menschen mögen sex aber nicht Partnerwechsler.
nur weil ihr wenig sex habt heisst das nicht dass sie mit dem typen wenig sex hat
vielleicht braucht sie nun eine affaire oder sie belügt dich regelmäßig und möchte dir nicht alles sagen.
sie weiss sex mit andern wäre erlaubt aber gefühle nicht deshalb belügt sie dich.sie will dich nicht verletzen und dich auch nicht verlieren. sie weiss schon warum sie dich anlügt sie hat angst ,dass es dann aus ist.

wenn Frauen wirklich so denken,dann wird sie sich früher oder später entscheiden müssen....für ihn oder für mich

und zitieren geht wie folgt........du makierst den Text den du zitieren möchtest.........gehst dann rechts auf zitieren und das Antwortfeld öffnet sich und du kannst das zitierte komentieren......du bist eine Frau Diana....du schaffst das

so test, mal sehen ob das mit dem zitieren jetzt klappt

A

Was soll ich davon nur halten?

x 3

Mist

Zitat von fennek:
Mist

Und jetzt ?

So nu kann ichs

Zitat von fennek:
So nu kann ichs

TOP.....bist du Männlich??

Zitat von diana028:
ach ja und auch wenn du deiner frau nun den fb kontakt verboten hast.
sie ist ein cleveres mädl .
sie wird einfach nun besser lügen und sie wird ihre wege finden es trotzdem zu tun.

ich habe es ihr nicht verboten!Ich habe sie gebeten mir Zeit zu geben und den Kontakt so lange zu unterbrechen wie ich brauche um mir klar zu werden ,wo ich bei diesem Spielchen stehe.Und wenn sie mir diese Zeit zwei Tage vorher zugesteht und dann doch wieder Kontakt aufnimmt,gibt es redebedarf aus meiner Sicht.......verbieten kann ich ihr nichts....ich kann sie nur bitten.

Nee, bin ne Frau, warum ?? Bin eben schlau und lerne schnell.

Zitat von derandere:
Zitat von fennek:
So nu kann ichs

[Peinlich, ganz so gut gings dann wohl doch nicht

Zitat von fennek:

Nee, bin ne Frau, warum ?? Bin eben schlau und lerne schnell.

hehe.....na das war ja mal nix mit dem Zitat

Ach man ist das Lieben manchmal kompliziert*seufz*

Ja mach Dich mal nur lustig, da haste wenigstens mal gelacht heute, ist ja auch was !!

Zitat von fennek:
Ja mach Dich mal nur lustig, da haste wenigstens mal gelacht heute, ist ja auch was !!

ja das lachen tut mal gut.....auch wenn es auf Kosten anderer ist*sorry*

Ach Du, mach Dir keine Sorgen . Damit hab ich keine Probleme und ich kann auch mal über mich selber lachen. Das Leben ist ja schließlich ernst genug, aber was erzähl ich Dir...

Zitat von fennek:
Diana ;

und nur weil sie Angst hat ist ihre Art zu Handeln gerechtfertigt ?

Wenn ich es richtig verstanden, gelesen habe sind die beiden seit 20 Jahren zusammen - also nach so einer langen Zeit schuldet man sich meiner Meinung nach aber einiges mehr an Ehrlichkeit.

Ich wünsche den Beiden von Herzen das es sich wieder zusammenfindet, aber deswegen muß ER sich trotzdem nicht alles bieten lassen !! Ist doch kein Fußabtreter !!

es sind fast 24 Jahre,3 Kids,einem grossen Umzug weit weg,nun ein grosses Haus mit vielen Träumen die wir uns grade verwirklichen.....da passt solch ein Kram nicht wirklich zwischen,aber......das Leben kommt wie es kommt.......oft ungelegen.

Und Danke @fennek für deine Wünsche.

@Diana scheint mir sehr Frauenorientiert zu sein.......es gibt aber eben auch sensible Männer.Du hast eine ziemlich direkte Art,die ich zu schätzen weis,aber ich glaube manchmal geht die Phantasie ein bissl durch bei dir.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,das meine Frau,die ich nun fast 24 Jahre kenne sich wegen Sex mit einem anderen trifft......ok,sie hat es nicht 100% ausgeschlossen,das hat sie mir gestanden,aber ich kenne sie gut und mein Gefühl sagt mir das sie mich genau da nicht angelogen hat.Mein Gefühl hat mir schon am 20.Oktober gesagt das da irgendwas ist und hat mich nicht getäuscht.Alles weitere wird die Zeit zeigen....

Zitat von fennek:
Ich glaube Deine Frau lebt im Moment absolut ihr eigenes Ding und ist sich zusätzlich bewußt darüber das Du jederzeit für sie wieder verfügbar bist.

genau das habe ich am Donnerstag zu ihr gesagt,das sie sich sicher ist das sie mich jederzeit haben kann........und auch,das ich das nun ändern werde weil ich mir dabei ziemlich dumm vorkomme wenn sie mit mir spielchen treibt.Also hab ich mich auch gleich mal für Mittwoch verabredet mit einer gemeinsamen Bekannten......sie aber gefragt ob sie Freitag mit mir in die Sauna gehen möchte.

Wie hat sie darauf reagiert ?

ich bin frauenorientiert hmm vielleicht weil ich eine bin?

fakt ist ich kann mir nur eine geschichte zusammenreimen auf das was du schreibst.
ich kenne zu wenig hintergründe und kenne dich und sie nicht und alle emotionen die dazwischen stehen.
daher ist für dich vielleicht einiges was ich schreibe weit hergeholt.

ich beurteile nur was du schreibst und mehr nicht.

ich bin direkt und so bin ich auch in meiner beziehung.

du bist ein mensch der sehr auf die formulierungen achtet. jede abweichung wird kritisiert.

du hast deiner frau ein ultimatum gestellt. somit hat sie nicht ganz freiwillig den kontakt in fb gelassen.
somit hast du es ihr auch irgendwie indirekt verboten.

deine frau hat eher angst,dass du alles auffliegen lässt deshalb der rückzug. sie ist nicht einsichtig geworden sondern hat angst.
du zeigst ihr nun grenzen und sie hat schiss.nun läuft sie dir hinterher.

sowas
nenne ich einen sieg mit bitteren beigeschmack.

du hast die schlacht gewonnen aber nicht den krieg.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube ehrlich gesagt nicht,das meine Frau,die ich nun fast 24 Jahre kenne sich wegen Sex mit einem anderen trifft......ok,sie hat es nicht 100% ausgeschlossen

warum sollte sie den anderen sonst treffen und dich anlügen?

um wertvolle gedanken auszutauschen?
um gemeinsam shakespeare zu lesen?

fühl dich nicht angegriffen ich sage nur was ich denke

i kann des ned zitat ende

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore