Zitat von diana028:ZITAT:
Das möge ich verstehen,wenn es nicht ich wäre,der sexuell in unserer Beziehung aktiver ist.Ihr würde einmal im Monat völlig reichen und das nicht weil der Sex langweilig ist.Und auch wenn es Männern gerne nachgesagt wird........ich bin ihr auch nicht fremd gegangen......ebenso haben die Dreier Vierer als Paar stattgefunden und Partnerwechsler und Paareclubs mag sie nicht wirklich......haben es einige male in einen gewagt,jedoch nie etwas mit anderen dort gehabt.Auch hat sie nie den Wunsch geäussert das sie es wollen möchte.
Eben dieses Wissen macht ja das Problem......würde sie mir sagen können was sie möchte,wäre ja alles Supi.Aber sie weis es eben selbst nicht so genau ist ihr Antwort auf diese Frage
ich glaube du bist ihr einfach zu langweilig geworden. sie möchte einfach andere männer haben.viele menschen mögen sex aber nicht Partnerwechsler.
nur weil ihr wenig sex habt heisst das nicht dass sie mit dem typen wenig sex hat
vielleicht braucht sie nun eine affaire oder sie belügt dich regelmäßig und möchte dir nicht alles sagen.
sie weiss sex mit andern wäre erlaubt aber gefühle nicht deshalb belügt sie dich.sie will dich nicht verletzen und dich auch nicht verlieren. sie weiss schon warum sie dich anlügt sie hat angst ,dass es dann aus ist.
wenn Frauen wirklich so denken,dann wird sie sich früher oder später entscheiden müssen....für ihn oder für mich
und zitieren geht wie folgt........du makierst den Text den du zitieren möchtest.........gehst dann rechts auf zitieren und das Antwortfeld öffnet sich und du kannst das zitierte komentieren......du bist eine Frau Diana....du schaffst das
26.11.2012 19:34 • #21