Hallo, ich bin neu hier. Ich war 2,5 Jahre Single und nun bin ich wieder in einer Beziehung. Mein Freund stellt mich alle Freunden und der Familie vor uns ist sonst auch so, wie es sein sollte, wen Mann eine Frau liebt. Er repariert Dinge in der Wohnung, ist auf,merksam und plant mit uns. Aber..........................wir haben uns im Internet kennen gelernt und er ist immer noch online. Ich hatte mich aus anderen Gründen schon vor unserem ersten Date (Widerrufsrecht) abgemeldet. Aber ich kann sehen, dass er online ist. Das macht mich nicht gerade glücklich. Er hat das Profil in vergeben geändert und auch rein geschrieben, dass er genau das gefunden hat, was er gesucht hat. Aber warum macht er das. Ich will auch nicht sagen, ich schaue jeden Tag rein und du bist immer für Std online. Das sieht ja auch blöd aus. er hat mir gesagt, dass er viele nette Kontakte hat, mit den Frauen hat er sich zum Teil auch getroffen und auch Sex gahabt. Da sie gleich am ertsen Abend mit ihm im Bett waren kamen sie als potentielle Partnerinnen nicht in Frage. Nun sagte er, dass er sie berät und solchen Mist. Als ich bei ihm war, war er auch online und hat gechattet. Dreht den Rechner um und will mir das zeigen Ich habe ihm gesagt, dass mcih das nicht interessiert. ich weiß was ich will und wenn er meint, er muss sich mit welchen treffen, (die er vor mir kenne gelernt hat, dann muss er das machen). Da waren wir aber gerade mal 2 Wochen zusammen. Heute sehe ich das anders und bin sehr traurig, dass er das immer noch macht. Warum tut er das? Ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt, dass ich das nun nicht mehr sagen würde, weil wir seit 7 Wochen zusammen sind, uns fast täglcih sehen und auch schon einen Kurzurlaub mit den Kindern gemacht haben.
Ich will nicht wie eine histerische Ziege klingen und sagen, las das. Aber es macht mich sehr traurig und ich möchte auch nicht sagen, dass ich jeden Tag schaue. Wie kann ich das Problem lösen.
Vielen Dank für eure Tipps
04.07.2011 22:06 • • 15.07.2011