omg was habe ich hier entfacht? also ich möchte nicht, dass sich hier einige leute in die haare kriegen wegen meinen problemen...der eine sieht das so der andere so...ich will da jetzt auch nicht auf andere punkte näher eingehen....
kommen wir zurück zum thema...mein problem ist, nicht nur das fb...außerdem suche ich nicht nach kommentaren, sondern sie stehen auf der startseite immer dabei, also ich stalke nicht krankhaft nach irgendwelchen sachen...also nochmal mein problem ist mein kopfkino...ich male mir das schlimmste in gedanken aus...ich frage mich, warum darf ich kein kommentar schreiben wie z. b. ich freu mich auf heute abend mein schatz oder so was in der art, nein das ist ja peinlich, das sieht so aus, als ob man das extra schreibt, damit andere das lesen...hä? wenn es gerade um ein bestimmtes thema geht, dann ist es doch nicht extra und selbst wenn, sollen doch andere lesen wie glücklich man ist...irgendwelche weiber dürfen schreiben was sie wollen und ich darf nicht mal ein mal im halben jahr ein herzchen posten, wenn mir danach ist...naja ist ja auch egal und hat ja nicht nur mit fb zu tun mein problem...ich finde er sollte in situationen, wenn die tussi mich nicht mal mit dem Ar. anguckt reagieren und sie mir vorstellen, bzw. mich ihr als seine freundin vorstellen, dann weiß sie bescheid, alles ist geklärt und dann können die auch gerne den ganzen abend miteinander quatschen...er redet oft mit frauen und ich raste nicht aus...außerdem mache ich ihm nie eine szene, wenn wir unterwegs sind oder andere dabei sind...ich versuche immer zu lächeln und die situation locker zu sehen....ich spreche ihn erst zu hause darauf an....trotzdem ist und bleibt mein größtes problem das kopfkino....ich träume beschissene sachen, ich denke an beschissene sachen...ich weiß nicht warum, ich würde das gerne abschalten, aber es geht nicht...
flirten ist außerdem für mich der erste schritt zum fremdgehen...ich mache es nicht und ich möchte auch nicht, dass mein partner es macht...wenn man irgendwo angesprochen wird, weil man jemanden aufgefallen ist, finde ich das sympathisch, bedanke mich und kläre gleich auf, dass ich kein interesse habe, aber man muss sich doch nicht den ganzen abend unterhalten, wenn man ganz genau weiß der andere steht auf mich...man verletzt denjenigen, der sich hoffnung macht und denjenigen, der zu hause sitzt und sich sorgen macht...
achja...verbieten tue ich meinem freund gar nichts und anders herum genauso...wenn er weg geht mit seinen jungs, bin ich total entspannt und rufe ihn nicht an wo er denn sei oder sowas...freue mich einfach, wenn er nach hause kommt und sich an mich ran kuschelt...ich erwarte allerdings einiges...das ist was anderes als sachen zu verbieten...ich möchte genauso behandelt werden, wie ich ihn behandel...ich gebe ihm auch keinen grund eifersüchtig zu sein, wenn ich merke, dass einer ständig schreibt oder offensichtlich ist, dass er was von mir will, dann sage ich das demjenigen klipp und klar und wenn er es dann nicht verstanden hat, dann blockiere ich ihn...ich möchte nicht, dass mein freund denkt, ich könnte was mit dem gehabt haben oder ich hätte interesse oder sonstiges...er weiß ganz genau, dass er der einzige für mich ist und dass ich mein leben mit ihm verbringen möchte und ich zweifel manchmal daran und das gefühl würde ich gerne von ihm wieder bekommen...
das mit der zeit ist auch so ein problem...leider hat er sich gerade selbstständig gemacht, dass nimmt sehr viel zeit weg, zumal er noch seinen eigentlichen job ausübt, bis die selbstständigkeit zum laufen kommt...ich helfe ihm natürlich wo ich kann, aber ich habe auch einen vollzeitjob und arbeite meistens in der spätschicht, sodass er morgens schon weg ist bei seiner normalen arbeit, dann nachmittags bzw abends sich um seine selbstsändigkeit kümmert und abends sind wir entweder beide platt oder einer schläft schon...momentan geht das leider nicht mit der zeit, wir halten uns schon einen tag in der woche frei, damit wir wenigstens da mal quatschen können oder einfach nur was kochen und film gucken...und nein wir streiten uns an diesen tagen nicht
08.12.2011 12:28 •