Ich habe seit ca. 1 Woche herausgefunden, dass mein Freund wieder Facebook hat. (Ich habe kein account mehr). Auf jedenfall ist er dort mit einem anderen Namen eingeloggt und 0 Fotos. Ich habe ihn erstmals angesprochen ob er eigentlich wieder Facebook habe er meinte ja aber er sei soo wenig online er möge das alles nicht mit Internet usw. Ich dachte ok sagst du nichts weiter dazu. Ich bin sehr eifersüchtig und sah wie er die ganze Woche Fotos von Frauen kommentierte die meistens jünger sind. (Wir sind beide 24.) Auf jedenfall schrieb ich dann warum er das macht er meinte darauf hin das es nur ein Kommentar war. Ok war ich wieder still dann sah ich eben wie er die ganze letzte Woche Frauen Fotos kommentiert wie hübsch sie doch sei usw. Er tat das sogar einmal bevor ich zu ihm kam und einmal als ich von ihm Nachhause fuhr. Was hat das alles zu bedeuten? Ich mach das nicht mehr lange mit weil mich das so kränkt. Seit einigen Tagen haben wir absolute Funkstille und ich habe ihm noch ne Sms geschrieben es sei ihm anscheinend egal ob er mich verliere. Darauf hin kam nur nein er wüsse nicht warum ich so denke er würde ja nichts machen. Wart ihr auch schon in so einer Situation? Ich will ihm nicht Kontakte verbieten sondern ihm auch seine Freiheit lassen aber es ist doch so offensichtlich das er mit diesem Verhalten sich bereits nach neuem Umschaut oder nicht? Ich weiss das ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe.. Nämlich ich habe ALLES ALLES für ihn getan und mir kommt nun vor er schätzt es nicht mehr. Ich weiss einfach nicht was noch tun.
27.04.2014 17:19 • • 07.05.2014 #1