ich hoffe ihr könnt mir irgendwie einen guten Rat geben. Mein Freund arbeitet nebenberuflich in einer Diskothek und das auch schon seit Jahren. Am Anfang war ich immer voll begeistert, dass er arbeiten muss, so konnte ich feiern. Mittlerweile bekomme ich ein total komisches Gefühl im Magen, wenn ich daran denke, wie er hinterm DJ Pult steht und von anderen Weibern angegafft und angesprochen wird...er kann ja im Endeffekt nichts dafür, aber ich gehe nur
noch in diesen Club um zu schauen das alles okay ist und niemand in seiner Nähe steht, ja ich tanze auch direkt neben ihm sodass sich niemand dazwischen stellen kann...es war letztens schon so schlimm, dass ich kotzen gehen musste, weil ich dieses Gefühl nicht mehr ausgehalten hab... ich meine, ich kann nicht immer mitkommen und gucken was passiert und dann weiß ich, dass ich durchdrehe bei dem Gedanken ihn da wieder alleine zu lassen.
Bitte helft mir..habt ihr irgendeinen Tipp wie man mit dieser Eifersucht umgehen kann, vor allem wenn ich merke wie sich mein Magen langsam umdreht.. ich will dass das aufhört...bis jetzt ist nie was passiert und trotzdem mache ich mich jedes mal aufs neue fertig...mein freund weiß wie ich mich fühle, aber er meint, er ist nur zum arbeiten da und möchte niemand anderen kennenlernen..warum glaube ich ihm nicht? Warum kann ich nicht vertrauen?
30.10.2015 16:26 • • 30.10.2015 #1
-
Vertrauen
15
-
Vertrauen
2
-
Vertrauen
3
-
Vertrauen.