App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Liebe Leser/Leserin....

Ich bin 29 und bin seid dem ich denken kann immer in festen Händen gewesen (da soll mal jemand sagen kräftigere Damen hätten es schwer )
Ich war auch bereits verheiratet und habe auch 2 spitze Jungs aus der Bez. /Ehe mitgenommen.
Ich hatte nach der Trennung für mich aber mal beschlossen, auch auf Grund der zwei Jungs, mal ne weile mein Single Leben zu genießen.

Doch da wurde nichts drauß,denn nach 3 Monaten, begann der/mein Alptraum....
was ich dann erfahren mußte,hatte ich in allen vorhergehenden Bez. super im Griff.
Die Eifersucht gepaart mit Mißtrauen.
Ich muß bzw ich möchte dazu sagen,ich bin eigentlich eine Frau die immer für ihr selbewußtsein und ihre gelassenheit bewundert wurde,die immer mit erhobenen Kopf durch die Welt ging und immer darauf geachtet,das sie selbst nicht zu kurz kommt. Kino besuche,essen gehen,einfach nur treffen mit freunden und natürlich auch selbst erfreut über über Bestätigung des anderen Geschlechts. Das heißt,ich habe mich in meiner Mutterrolle nie hängen lassen und habe nach wie vor auf mich geachtet und es tat mir gut.

Und was soll ich sagen,das war alles auch was was meinen jetztigen Freund so gefallen hat.
Der beginn war schon sehr schön. Über umwege kennen gelernt,mit mut zum erstenmal getroffen und wohlüberlegt eine Beziehung eingegangen (fernbeziehung abstand über 300km) das hieß nur Wochenendbeziehung und da war Vertrauen unerläßlich!
Nun,ich bin so erzogen worden,das man mit der Wahrheit (aber immer angemessen komuniziert) immer besser voran kommt. Manchmal tut sie weh oder man verletzt vielleicht auch jemanden und da spielt es keine Rolle wer die Person ist,ob Familie oder Freunde aber es ist ehrlich und das ERWARTE ich einfach auch von meinem gegenüber.

Als wir zusammen kamen war meine einzigste bitte an ihn,mir gegenüber immer ehrlich zu sein,denn wenn er erstmal mein mißtrauen geweckt hat,weiß ich bekomme ich es schwer wieder in den Griff aber das ich das nun garnicht mehr hinbekomme,da habe ich nicht mit gerechnet.

Wir waren 3 Monate zusammen (mittlerweile sind es 1.5 Jahre) und wir hatten unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Schön am Meer,weit weg vom Alltag und den üblichen Problemen und es war super,wir verstanden uns als kannten wir uns schon ein halbes Leben. Es war so schön,ich hatte nicht einen zweifel an die Sache,er nahm mich in den Arm, er presentierte mich denn er schämte sich nicht für mich und überhaupt,er war toll.
Doch irgendwas lag in der Luft und ich bekam dieses Gefühl,jeder kennt es, man hat das Gefühl das etwas ist aber man weiß nicht was oder wieso.
Dann tat ich etwas was nicht zu entschuldigen war,ich ging aufs Hotelzimmer um etwas zu holen und da lag sein Handy. Was tat ich also? ich überschritt eine grenze aber etwas zwang mich dazu,ich konnte nicht anders. Natürlich endeckte ich auch sachen wo ich nicht mit zu frieden war aber das hab ich ja scheinbar so gewollt und es tat so weh. Kontakte wo er sagte die bestünden nicht mehr,text inhalte wo ich schlucken mußte und ich litt so sehr unter dem was ich getan habe, das ich ihm alles beichtete....
daraufhin hatten wir ein Gespräch wegen ,,Lügen,, und ich dachte er nimmt mich ernst und setzt es um.Doch was ich nicht ahnte,das sollte erst der Anfang sein.

Um das ganze ein wenig ab zu kürzen,er hat mich so angestichelt in der sache das ich letztendlich alles an Grenze was es gibt überschritten habe,ich habe sein Handy durchsucht,ich habe seine Mails gelesen und auch geschaut mit wem er telefoniert wenn ich nicht da bin.
Ich weiß,er liebt mich und das zeigt er auch immer wieder,vor mir,vor freunden und der Familie....doch das lügen bekommt er nicht auf die Reihe.
Es war sogar schon so weit das er dinge leugnete obwohl ich einfach wußte (durch erschnüffeln) das es so ist wie ich es ihm vorwerfe.
Beispiel : Ich habe ihn gebeten Fotos und erinnerungsstücke an vergangene Beziehungen Nicht weg zu werfen aber wenigstens in den Keller zu bringen,denn ich halte es für nicht angemessen wenn ich als aktuelle freundin immer an diesen Dingen vorbei rennen muß.
Ich fühlte mich damit einfach nicht wohl,ich meine hey,ich habe hier auch keine Bilder von meinem Ex-mann rumliegen geschweige denn intimspielzeug aus vergangenen zeiten.
Aber bei ihm war es der Fall,ich öffnete den Badezimmerschrank und was mußte ich entdecken? ein sextoy,was ich nicht nur nicht toll finde sondern auch unhygienisch. Ich bat ihn wenigstens das zu entsorgen und als wir uns wieder sahen,da sagte er hätte es gemacht,was stellte sich raus? gelogen...4mal habe ihn gefragt und erst beim 5 mal gab er es zu und ich habe es ihm diesmal echt angesehen das er lügt.
Diemsmal habe ich ihn sogar gesagt,wenn er nicht selbst in den griff bekommt solle er einen arzt auf suchen...ich empfinde es nicht als normal wirklich gerade auch bei Kleinigkeiten wie er sagt,zu lügen... wie soll ich lernen ihm zu glauben und zu Vertrauen,wenn er bei Kleinigkeiten lügt. Was soll denn passieren wenns wirklich mal echt wichtig ist??
Ich bin mit meinem Latein am ende... immer wieder gebe ich ihm die Chance es mir zu beweisen und immer wieder lasse ich es mit mir machen. Ich weiß,jeder Mensch hat eine zweite chance verdient aber die xte? Er meint,ich wolle es ja so das er mir nicht die Wahrheit sagt,wenn er es tun würde wäre ich traurig oder auch enttäuscht.
Vorallem macht er mich damit wahnsinnig weil ich echt alles in Frage stelle was er mir sagt und so kenne ich mich nicht und wenn ich ehrlich bin,mag ich mich so auch nicht
ich werde da müde von
Ich kann mittlerweile nicht mehr unterscheiden was richtig und falsch ist und er bzw unsere Beziehung tut mir leid denn eigentlich ist er kein verkehrter mensch
Er belügt selbst seine Freunde und Familie weil die Wahrheit in dem mom eher unangenehm für ihn ist und von daher denke ich, es hat nicht persönlich was mit mir zu tun sondern er kann vielleicht einfach nicht anders...aber was ist das denn für eine zukunft?
Er ist ein so toller mann und ich möchte ihm/uns eigentlich helfen.....

hat einer ne idee wie man das in den Griff bekommt? ich will so nicht mehr sein

16.09.2010 13:58 • 21.09.2010 #1


30 Antworten ↓


Hallo...
Du hast natürlich Recht mit dem was Du schreibst....Fotos etc aus vergangenen Beziehungen haben in einer neuen Beziehung nichts zu suchen.

Warum dein Freund immer wieder lügt weiss ich auch nicht...ich hatte auch mal einen Freund der log auch das blaue vom Himmel ...der wollte sich damit wichtig machen und in den Vordergrund stellen ,ich denk mal bei ihm waren es Minderwertigkeitskomplexe...

Vielleicht würde deinem Freund eine Therapie gut tun...irgendeinen Grund fürs Lügen muss es ja geben...

Das dein Vertrauen im Keller ist, ist verständlich...

Wer einmal lügt den glaubt man nicht....wenn Er auch die Wahrheit spricht...Spruch meiner Omi...da steckt aber ne Menge Wahrheit drin.

lg.Eva

A


Wann kann/sollte man wieder glauben?

x 3


Danke Eva für die nette Antwort

ich glaube mit ner Therapie brauch ich ihm erstmal nicht kommen,er selbst merkt es ja nichtmal bzw will es ja garnicht merken... ich habe das Gefühl,er ist so aufgewachsen und hat gemerkt das er damit auch weiter kommt.
wenn ich ihn auf meine bedenken und ängste anspreche dann kommen so schlaue sätze wie zb ,,das bildest du dir ein,, oder sowas wie ,,du hast doch paraneua,, weil ich ihm dann auch sage das ich eben nicht mehr mein hand dafür ins feuer legen kann das er mich nicht auch noch betrügt wenn er die hemschwelle übertritt in dem er mich anlügt....

tja,da ist guter rat teuer...

umso schlimmer finde ich es,das er anderen leuten das schwarz ankreidet wenn sie flunkern oder dinge tun die sich in einer beziehung nicht gehören...

vor einiger zeit,hat einem freund schlaue tips geben wollen worauf ich fragte,wieso er sich sowas trauen könne,menschen tips geben die er selbst verkehrt macht bzw nicht umsetzt...das will er dann aber nicht hören...

das genialste thema war,er verweigerte ein gespräch mit einer uns bekannten person weil sie ihn so oder so nur anlügen würde,das wäre doch schließlich schei. so eine art...da mußte ich mir echt den mund verbieten sonst wäre ich geplatzt.....

ich versuche meine beiden jungs dazu zu erziehen,sich an die wahrheit zu halten aber das scheint dem männlichen geschlecht angeboren zu sein
nein,ich weiß,es gibt auch ausnahmen....

Hm, ihr beide scheint euch ja in nichts nachzustehen: Er lügt, du schnüffelst. Fragt sich, welcher Vertrauensbruch schwerer wiegt. Für mich wäre das übrigens das Nachspionieren, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Nach wieviel Monaten Bewährung (für ihn) gedenkst du, das Schnüffeln einzustellen?

Liebe Grüße
Christina

Hallo Christina

naja...ich weiß ja nicht ob die Art und weise zu antworten normal ist und man muß ja auch kritiek fähig sein aber das ganze ist ja ansichts sache,....

ich sehe es anders...ich finde ohne anlügen kein krankes mißtrauen und eben auch kein grund zu ,,schnüffeln,, ...

und wenn du für dich entscheidest,anlügen ist besser als schnüffeln dann ist es deine Meinung aber ich schließe dann auch daraus das du dann kein Problem damit hast wenn dein Freund dich anlügt. Ich weiß nicht ob man dich dazu beglückwünschen oder bedauern sollte.
Du scheinst ja nicht umsonst hier angemeldet zu sein.

Zu dem Rest,ich denke nicht das man das an Monaten festsetzen kann,ich denke eher das man abwegen muß wie oft dieses Thema noch auftritt..kann ja sein das 2 monate nix passiert und danach aber wieder vermehrt... ich warte einfach ab ob sich überhaupt ein Fortschritt einstellt...

Also ich finde auch ...ohne Lügen keine Schnüffelei...

ich finds nicht schlimm und würde es auch jederzeit wieder tun ,wenn es mir meine innere Stimme sagen würde...

Aber jeder Mensch ist ja anders....

Zitat von Wuschel:
und wenn du für dich entscheidest,anlügen ist besser als schnüffeln dann ist es deine Meinung aber ich schließe dann auch daraus das du dann kein Problem damit hast wenn dein Freund dich anlügt. Ich weiß nicht ob man dich dazu beglückwünschen oder bedauern sollte.
Ich hätte offensichtlich weniger Probleme damit, es nicht zu wissen und nicht zu kontrollieren. Insofern bin ich zu beglückwünschen . Wenn durch Zufall eine Lüge rauskommt, wäre ich sicher alles andere als begeistert, könnte das aber eher verzeihen als wenn jemand meine Grenzen verletzt und mich ausspioniert.

Zitat von Wuschel:
Du scheinst ja nicht umsonst hier angemeldet zu sein.
Stimmt - wegen Agoraphobie, aber man schaut halt auch mal in die anderen Unterforen.

Zitat von Wuschel:
Zu dem Rest,ich denke nicht das man das an Monaten festsetzen kann,ich denke eher das man abwegen muß wie oft dieses Thema noch auftritt..kann ja sein das 2 monate nix passiert und danach aber wieder vermehrt... ich warte einfach ab ob sich überhaupt ein Fortschritt einstellt...
War 'ne rhetorische Frage... Ich finde einen Zustand mit Schnüffeln, Rechtfertigen, Lügen und wieder Spionieren unhaltbar. Das hat beiderseits mit Vertrauen m.E. nichts zu tun.

Liebe Grüße
Christina

Eva....

na,ganz so wohl geht es mir nicht dabei,ich fühle mich danach schon schlecht...gerade auch wenn man eben nur ne kontrolle gemacht hat so nach dem prinzip ,,na mal schauen ob er wieder gelogen hat,,....
aber wir haben jetzt auch ein abkommen getroffen. Und es hilft mir schon,zumindest der zwang läßt nach....
er hat nie geschimpft wenn ich ,,geschnüffelt,, habe...klar sagte er er wäre enttäuscht aber er versuchte schon mit mir drüber zu reden und ich konnte ihm den grund dafür sagen,er war logischerweise nicht immer meiner meinung...er fand es halt doof das ich es immer gemacht habe wenn er gerade nicht da war...
wir haben jetzt einfach abegemacht,ich kann alles einsehen wann ICH es möchte und er läßt mich dann auch gucken und wir reden drüber,was es gerade ausgelöst hat.

Komischer weise,klar denk ich da ab und an dran aber dieser zwang es JETZT IN DEM MOMENT tun zu müssen,der hat nachgelassen und es ist super befreiend....
es stellt sich ein wenn ich ihn bei etwas ertappe und dann kann man das gleich besprechen und man versucht es erwachsen zu klären

und wenn ich jetzt noch den rest in den griff bekomme und ab und zu mal alle 9ne gerade lassen könnte,bzw ab und an mal den mist abschalten kann wäre ich schon glücklich...

aber ja ohne lügen kein schnüffeln...und das bedeutet ich muß einen weg finden ihm das ab zu gewöhnen und ich kann endlich in ruhe verliebt sein ohne mich schlecht zu fühlen...

Wohl habe ich mich damals auch nicht gefühlt dabei...ich empfand es sehr erniedrigend für mich nach zu schaun...in meinen vorigen Beziehungen hatte ich sowas auch nicht nötig...

Mittlerweile sind wir ja auch schon lange auseinander da gab es nichts mehr zu retten...

Durch meine neue Beziehung weiss ich auch wie schön es ist zu vertrauen und Worten glauben zu schenken....obwohl es für mich auch da am Anfang schwer war wieder vertrauen zu einem Menschen zu haben...

Ich denk mal bei Euch wird es die Zeit zeigen...wenn Er dich liebt denk ich mal wird Er sein Verhalten ändern

@ Christina...

aber nennt man das vielleicht auch ,,gleichgültigkeit,,? entschuldige wenn ich zu persönlich werde und ich will dich damit auch nicht persönlich angreifen aber ich kenne es auch anders...ich war auh nicht immr so,eigentlich nie...
ich habe immer für mich entschieden das ich vieles nicht an mich ranlasse und in manch eniner beziehung wars mir auch tatsächlich egal ob mann mich anlügt oder nicht aber dann bedeutete mir der mensch in der regel auch nicht mehr viel... ich leider das pech das aus dem verliebt sein schnell alltag und alltag wurde und bei mir kam schnell die gleichgültigkeit hoch und das war meist der anfang vom ende....

und ich meine verzeihen,das kann bzw tue ich auch denn ich versuche immer ihn zu verstehen und versuche auch zu ergründen warum es so ist wie es ist...ich hätte mich ja auch längst trennen können.
aber es darf mir einfach nicht egal sein ob er mich anlügt oder nicht,denn suchen danach tue ich nicht,er ist einfach so schlecht im lügen das ich ihm das am verhalten und tonlage ansehe/höre...
und er bedeutet mir ja auch was....sonst würde ich das nicht auf mich nehmen...

@ Eva...

erniedrigend..das ein passendes wort dafür,da gebe ich dir recht...

aber schön mal zu hören wenn jemand sagt,das vertrauen zu einem menschen kann man neu erlangen...klingt für mich immer besser als das was man mir sonst sagt,meine freunde neigen eher dazu zu sagen ,,er lernt es nie,er wird dich immer anlügen,,....

schön das du einen menschen gefunden hast,bei dem es doch klappt...

manche nennen mich verückt aber wir ziehen jetzt zusammen,raus aus dem alten trott und wir hoffen das es ein neuanfang ist und das wenn man diese blöde entfernung nicht mehr hat und man mehr von dem alltag des anderen mitbekommt,das man dann gewisse sachen auch einfach anders sieht....

Man sollte ja die Hoffnung auch niemals aufgeben...zumindestens nicht so schnell

und wenn Ihr Euch liebt wird alles gut...

Zitat von Wuschel:
aber nennt man das vielleicht auch ,,gleichgültigkeit,,? entschuldige wenn ich zu persönlich werde und ich will dich damit auch nicht persönlich angreifen aber ich kenne es auch anders...ich war auh nicht immr so,eigentlich nie...
Nein, es hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun. Mir wäre es auch nicht egal, aber Liebe geht m.E. nicht ohne Vertrauen, und Kontrolle schließt Vertrauen aus. No risk no fun. Natürlich kann man enttäuscht werden und das ist bitter und schmerzhaft. Die Entwicklung eines Misstrauensverhältnisses, in dem einer lügt wie ein Schuljunge und der andere kontrolliert und ertappt wie ein Erzieher, finde ich dennoch schlimmer. Da erniedrigen sich beide Beteiligten selbst durch ihr jeweiliges Verhalten. Ihr seid in einer schwierigen Situation, an der ihr beide gebastelt habt. Wenn er jetzt offener ist und du über dein Kontrollbedürfnis reden kannst (und es somit reduzierst), bekommt ihr es ja vielleicht hin und schafft es, echtes Vertrauen aufzubauen.

Zitat von Wuschel:
und ich meine verzeihen,das kann bzw tue ich auch denn ich versuche immer ihn zu verstehen und versuche auch zu ergründen warum es so ist wie es ist...ich hätte mich ja auch längst trennen können.
aber es darf mir einfach nicht egal sein ob er mich anlügt oder nicht,denn suchen danach tue ich nicht,er ist einfach so schlecht im lügen das ich ihm das am verhalten und tonlage ansehe/höre...
und er bedeutet mir ja auch was....sonst würde ich das nicht auf mich nehmen...
Und du bedeutest ihm was, sonst würde er das nicht auf sich nehmen. Ich verstehe dein Problem, nur kommt eure Schieflage nicht ausschließlich von ihm - ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen. Es ist einfach was anderes, den Partner zu nerven, indem man ihn darauf anspricht, dass da wohl was nicht stimmt und dass man ein komisches Gefühl hat, oder gleich seine Sachen zu durchwühlen. Du schreibst selbst, es sei nicht zu entschuldigen, aber immerhin sieht er das wohl anders.

Liebe Grüße
Christina

Zitat von Wuschel:
Hallo Liebe Leser/Leserin....

Ich bin 29 und bin seid dem ich denken kann immer in festen Händen gewesen (da soll mal jemand sagen kräftigere Damen hätten es schwer )
Zitat:
Ich war auch bereits verheiratet
Zitat:
natürlich auch selbst erfreut über über Bestätigung des anderen Geschlechts.

Hi, du schreibst jede Menge Eigenlob, bist du wegen Narzisstischer Störung hier? Weil ich nämlich aus dem Umgang mit molligen Frauen weiß, dass sie da oft ein Riesenproblem haben, das sie durch verzerrte Wahrnehmung kompensieren...

Dann schreibst du auch, dass dein Freund 500 km weg lebt und Sexspielzeug in seinem Schrank hat, da schleicht sich gleich der Gedanke ein: Woher weißt du, dass es aus früheren Zeiten stammt? Kennt ihr euch aus der Singlebörse?

Deine Geschichte ist sagen wir mal keine Schöne, der Kontrolleur und der Lügner sind doch eher zwei Co-Abhängige, die sich selbst das Leben unheimlich schwer machen.

Hallo Vent....

A) er wohnt 300km weg was aber auch nicht relevant und B) habe ich mit mir keine Probleme was meinen Körper angeht...ich bin 1.80 cm und wiege 89kg das ist nicht fett oder wer wieviel zu dick sondern kräftig....
ich konnte mich was männer angeht auch nie beklagen,ich habe tolle freundschaften und hatte auch immer beziehungen und die nicht weil ich nur 45kg wiege oder weil ich den männern hinterher gelaufen bin sondern weil sie mich so mochten wie ich bin.
Und wenn ich sage,ich fand es nett bestätigung vom anderen geschlecht zu ernten,dann bedeutet das,das ich mich trotz des mama dasein nicht nur im schlabberrock rumlaufe sondern durchaus mich zurecht mache und das nun mal auch nicht immer unbemerkt bleibt...
der eigene partner hört nach einer weile auf einem die bestäigung zu geben und das kann sich niemand von freisprechen,mich eingeschlossen....
frage mal eine frau die morgens um 6 aufsteht und sich vom broteschmieren bis hin zum kids verteilen vorarbeitet und dabei sich ,,auf der strecke,, läßt,wie die sich fühlen...sie fühlen sich nicht wohl...und dann frag mal eine,die sich morgens die halbe std zeit nimmt um sich zurecht zu machen,die geht viel selbstbewußter durch den tag...und dieses selbstbewußtsein genieße ich....

zum spielzeug,es ist ja nicht so das ich dinge endeckte und dann wie eine wildgewordene rumtobe und voll ein auf agro mache. Ich bin durchaus in der lage erwachsen und vernünftig fragen zu stellen.
als ich das fand habe ich natürlich gefragt und er hat es mir dann erzählt...und nein,keine singlebörse

Mein Anliegen hier,ist ja auch nicht das ich meinen Freund nur fertig machen will...das ist der verkehrte eindruck...mein wunsch war es eher möglicherweise in erfahrung zu bringen ob andere änliches erlebt haben und mir vielleicht tips geben können damit etwas besser um zu gehen.
Mir ist klar das auch mein handeln nicht richtig ist,ich meine das habe ich ja auch deutlich dazu geschrieben... dennoch ist das problem ja nicht behoben wenn man ihn lügen läßt und so tut als wäre es richtig und ihn machen läßt.

@ christina...

ja ich kann schon froh sein das er geduld mitbringt...dennoch wäre ich froh wenn er statt sich nur in gedult zu üben auch etwas dafür tun würde....
aber ja,ich gebe so schnell nicht auf und hoffe einfach das er es vielleicht nochmal lernt...

Zitat:
und das bedeutet ich muß einen weg finden ihm das ab zu gewöhnen und ich kann endlich in ruhe verliebt sein ohne mich schlecht zu fühlen...
Sponsor-Mitgliedschaft

@pax...

was? zuviele ich´s?

ich weiß ja nicht wie ihr alle aufgewachsen seid ob lügen zum alltag für euch gehört ob es euch egal ist,das euer gegenüber euch anlügt und wir reden hier nicht von ,,nein den puddig habe ich nicht gegessen,,....sondern es sind lügen,die einen verletzten weil die wahrheit für die beziehung wichtig wäre....

und wenn ich schreibe das ich ihm das abwöhnen möchte,will ich ihm helfen
wenn ich schreibe ich möchte in ruhe lieben können,dann hat es für mich damit zu tun das ich ihm vertrauen möchte
und wenn ich sage das ich mich nicht schlecht fühlen möchte,dann hat es die Bedeutung,das ich weiß das mein handeln falsch ist und ich mich davon selbst genervt fühle,immer wieder die gleiche ansprache zu halten ,,schatz,sei doch bitte ehrlich,du verletzt mich damit,, und ich finde,wenn beide die beziehung wollen dürfen auch beide
arbeiten. Eine beziehung führt man doch nicht einseitig?!

ergo : er lügt nicht mehr,wenigstens wäre eine besserung in kleinen schritte sehr schön und ich kann auch wieder ruhig werden und kann endlich aufhören ihm eben nicht zu glauben
oder:
ich lasse ihn weiter lügen und tue so als würde ich es nicht merken und bin traurig und verletzt...aber ich GEWÖHNE ihm das nicht ab und er hat ruhe vor mir...

ist das fair? oder deiner meinung nach besser?

ich sage es auch gerne noch einmal,hört gerne mal in euch hinein und stellt euch vor,ihr wüßtest eure freundin würde euch belügen...es kann mir keiner erzählen das es euch kalt läßt und ihr das so hinnehmt . Vorallem Männer,die sind dies bezüglich genauso empfindlich....

zeigt mir den knopf den ein mensch drücken muß damit einem sowas schei. ist und ich werde ihn bei mir suchen...

Zitat von Wuschel:
frage mal eine frau die morgens um 6 aufsteht und sich vom broteschmieren bis hin zum kids verteilen vorarbeitet und dabei sich ,,auf der strecke,, läßt,wie die sich fühlen...sie fühlen sich nicht wohl...

Woher willst du wissen, wie sich Andere fühlen? Es gibt jede Menge attraktiver oder natürlicher Menschen, die keine Schminke brauchen.

Zitat:
und dann frag mal eine,die sich morgens die halbe std zeit nimmt um sich zurecht zu machen,die geht viel selbstbewußter durch den tag...und dieses selbstbewußtsein genieße ich....

Wenn du darauf dein Selbstbewußtsein aufbaust, was wirst du in 30 Jahren machen, nur noch geknickt durch die Welt laufen? Oder wenn du krank wirst? Einen Unfall hast? Ich empfehle dir den Thread Altersvorsorge von Robbie, findest du in der Forumsübersicht.

Zitat:
zum spielzeug...
als ich das fand habe ich natürlich gefragt und er hat es mir dann erzählt...

Ich dachte er lügt... oft... meistens?

Zitat:
Mein Anliegen hier,ist ja auch nicht das ich meinen Freund nur fertig machen will...das ist der verkehrte eindruck...

Ich hatte diesen Eindruck bis jetzt nicht, sehe nur deine Probleme und dein Herumlaufen um den heißen Brei. Das Lügen und Kontrollierensind keine Beziehungsbasis - Schatzi hin, Schatzi her, das wird schlicht nicht funktionieren.

Zitat:
ich sage es auch gerne noch einmal,hört gerne mal in euch hinein und stellt euch vor,ihr wüßtest eure freundin würde euch belügen...es kann mir keiner erzählen das es euch kalt läßt und ihr das so hinnehmt .

Niemand hat derartiges behauptet. Wenn ich mir aber die Rückseite der Münze anschaue und mir vorstelle, jemand würde in meinem Handy nachschauen, mit wem ich telefoniert habe... du wirst das nicht glauben - ich muss dabei herzhaft lachen.

ich merke schon...du bist ein held auf drei beinen...
geh du man deinen weg und laß mich einfach in ruhe....

es ist ja auch keine kunst andere nur auf ihre fehler hinzuweisen statt mal einen vernünftigen rat ab zu geben....
vorallem ist es einfach nur das negative raus zu suchen...ich sag ja held,ich ziehe meinen hut vor einem solchen idioten....du kannst ja lachen bis dir der bauch abfällt hauptsache du bist glücklich auf leuten rum zu trampeln die eh schon am boden liegen,das zeugt echt von rückrad...auch die wahrheit( wenns denn deine meinung ist) kann man der lage anpassen...

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore