Ich bin übermorgen genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen...ich bin eigentlich vollkommen glücklich und er ist die liebe meines Lebens, wir hatten Zukunftspläne und ich habe ihn immer als ehrlichen und vertrauenswürdigen Menschen eingeschätzt... Das einzige Problem was wir hatten war sein altes facebook Profil, in dem er nur mädels hatte, ex Freundinnen USW. Mir zu liebe meinte er, er macht sich ein neues Profil von dem ich auch immer alles sehen und lesen konnte...da er selbst sehr eifersüchtig war beschloss ich mein facebook komplett zu löschen und habe auch keines mehr... Dadurch habe ich auch kaum noch Kontakt zu Freunden und bekannten
Wir hatten auch einige Male groß Diskussionen wegen einer alten guten Freundin die Model ist,...er hat immer von ihr geschwärmt und meinte auch sie wären mal fast zusammen gekommen aber wollten warten...da ich an der art und weise wie er mit ihr schrieb bemerkt habe das es keine normale Freundin ist versprach er mir den Kontakt zu beenden... Doch nun habe ich gestern mitbekommen das sein altes Profil noch immer aktiv ist, und er Unteranderem mit ihr, und mit mehr als min. 50 mädels seid unserer Beziehung geflirtet hat...regelmäßig! Er sendete z.b zu der Model Freundin unsere Urlaubs Bilder von den Plätzen an denen wir waren und meinte er wünschte sich sie wäre mit ihm dort gewesen! Und das er sie vermisst, wie wunderschön sie ist und küsse, blablabla er hofft sie sehen sich bald usw..... Ich habe seine Tasche gepackt und gewartet bis er nachhause kam... Als ich ihm zeigte das ich in seinem alten Profil nachrichrichten von nicht mal einem Monat zuvor gefunden habe meinte er er war dumm und es täte ihm ja so leid... Und das er es ja im Moment nicht macht -.-
Ich fragte ihn wieso er das tut und er meinte er weiß es nicht es war dumm und das er dachte ich mach auch sowas... Aber mist er schreibt seid wir zusammen sind mit anderen Mädels ...er flirtet sie an ich habe gesehen das er den Kontakt sucht er schreibt immer hallo und oft kam auch keine Reaktion dann hat er noch dreimal geschrieben... Für mich wirkt es als hat er verzweifelt versucht antworten zu bekommen wie z.b bei dem Model...er ist wie ein Hund hinter ihr her gekrochen um eine kurze Antwort von ihr zu bekommen! Ich kann ihm einfach irgendwie nicht mehr vertrauen ...es ist als sei unsere ganze Beziehung eine Lüge weil er die ganze zeit hinter anderen Mädels her war... Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren...aber es tut so weh zu lesen das er sich wünscht mit anderen an unseren Orten gewesen zu sein... Ich Zweifel teilweise an mir selbst ob ich nicht genug für ihn bin ;(
Habt ihr einen Rat was ich tun kann? Oder wisst ihr warum er sowas gemacht hat oder habt ihr eine Erklärung? Ich freue mich über jede Antwort...
Danke.
12.11.2013 08:42 • • 28.12.2013 x 1 #1