Diesmal ist es anders. Allerdings bin ich in einer Wochenendbeziehung und wenn ein Wochenende mal nicht klappt, drehe ich komplett frei und mache richtig Stress. Ich bekomme dann richtig Angst und Panik und kann mich nicht mehr normal verhalten. Durch den Stress den ich oft mache lässt er sich noch Zeit wegen Familie vorstellen und seinen Sohn habe ich leider auch noch nicht kennen gelernt(er hat einen behinderten Sohn und auch schon negative Erfahrungen mit Frauen gemacht). Außerdem war ich noch nicht in seiner Wohnung, da er sich selbst da nicht wohl fühlt. Und nun sucht er eine neue Wohnung und da soll es anders werden. Trotzdem zweifel ich oft und viele reden es mir ein, das er es nicht ernst meint. Es läuft alles super wenn er da ist und wir schreiben jeden Tag ganz viel. wir erzählen uns alles, haben den gleichen Humor. Er kann bei mir ganz er selbst sein und umgekehrt. Er liebt meine Kinder und sie ihn. Er unternimmt öfters was mit uns bzw.mir. Es läuft alles gut. Ich weiß das er mich liebt. Das einzige Problem ist halt das mit der Wohnung, wenn das Sehen nicht klappt und Familie.
Wer kennt das oder kann mir helfen? Ich fange dann immer an zu klammern und richtig Stress zu machen.
01.04.2016 10:50 • • 19.11.2020 #1