Hallo Milla, ich denke nicht, dass er es absichtlich macht, aber es tut deswegen ja nicht weniger weh, im Gegenteil. Würde er es absichtlich machen, wüsste ich zumindest, dass er den Drang gar nicht hat, es nicht braucht. Absichtlich macht man sowas vielleicht 1,2,3 mal, dann lässt man es wieder... sollte es aus dem Grund sein, wenn jemand seinen Partner eben absichtlich eifersüchtig machen will, warum auch immer. Gesprochen haben wir unzählige Male darüber. Wie schlecht ich mich fühle weiß er bis ins kleinste Detail. Etliche Jahre wurde es geleugnet, endete im Streit. Jetzt gibt er es zu, nach dem Motto: er schaut sich hald gern schöne Frauen an. Problem ist nicht ein kurzer Blick, sondern die Konzentration auf die jeweilige Frau über längere Zeit. Er wird sogar oft nervös, andere Körperhaltung usw. Er möchte es angeblich abstellen, gelingt ihm aber nicht. Da wird erneut geleugnet, auch darüber verhandelt....gesehen ja, aber nicht länger usw.
Ich fühle mich mittlerweile oft ziemlich einsam in der Öffentlichkeit mit ihm. Das ist eine große Enttäuschung, da das ein richtiger Widerspruch ist zu dem, was er mir zuhause von seiner Liebe für mich beteuert. Mein Motto ist, wenn jemand sich dessen bewusst ist, dass er auf diese Weise seinem Partner sehr verletzt und es trotzdem macht, ist ihm sein Drang wichtiger, als das Leid seines Partners.
Ich denke für dich hat sich da Thema erledig!? Macht es dir gar nichts mehr aus?
04.06.2024 05:52 •