Hallo ihr Lieben
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen
und haben unsere meisten ersten Male miteinander erlebt.
Gestern hat er mir gesagt, das wenn die Beziehung mal zu Ende gehen sollte,
er sicher viele Frauen mit nach Hause nehmen wird- einfach um seinem Verlangen nachgehen zu können...
Hierzu kam noch der Spruch das es für einen Mann sehr Schwierig sei, seine Gelüste
fernzuhalten und sich zu steuern.
Auf die Frage was er jedoch eher vorziehen würde- eine langanhaltende Beziehung oder
viele wechselnde Partner, bevorzugte er das erstere.
Er fängt in diesem Monat mit dem Studium an und studiert in einem Bereich wo viele Mädchen
besetzt sind. Nun macht sich bei mir die Angst breit, er könne viele andere Mädchen attraktiver finden
und hätte Lust mit ihnen mehr anzufangen. Ich habe große Verlustängste und fühle mich
unter Druck gesetzt...
Ich weiß nicht einmal welche Frage ich hierzu stellen kann
Vlt könnt ihr mir eure Sicht zu dem ganzen mitteilen
LG
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen
und haben unsere meisten ersten Male miteinander erlebt.
Gestern hat er mir gesagt, das wenn die Beziehung mal zu Ende gehen sollte,
er sicher viele Frauen mit nach Hause nehmen wird- einfach um seinem Verlangen nachgehen zu können...
Hierzu kam noch der Spruch das es für einen Mann sehr Schwierig sei, seine Gelüste
fernzuhalten und sich zu steuern.
Auf die Frage was er jedoch eher vorziehen würde- eine langanhaltende Beziehung oder
viele wechselnde Partner, bevorzugte er das erstere.
Er fängt in diesem Monat mit dem Studium an und studiert in einem Bereich wo viele Mädchen
besetzt sind. Nun macht sich bei mir die Angst breit, er könne viele andere Mädchen attraktiver finden
und hätte Lust mit ihnen mehr anzufangen. Ich habe große Verlustängste und fühle mich
unter Druck gesetzt...
Ich weiß nicht einmal welche Frage ich hierzu stellen kann
Vlt könnt ihr mir eure Sicht zu dem ganzen mitteilen
LG
05.10.2012 07:22 • • 06.10.2012 #1
3 Antworten ↓