Ich bin 17, für viele ist dieses alter vielleicht noch ein alter in dem man diese Probleme nicht hat. leider. trotz allem möchte ich euch erzählen worum es geht und bitte um ernste Hilfe.. ich war letztes Jahr schon drei Monate in einer privaten Psychiatrie. daher habe ich einige Vorahnungen von meinem Krankheitsbild. ich leide an Depressionen, Hysterie, starken abhängigkeitsproblemen und einer belastungsstörung. ich bin ein sehr wirklich unglaublich stark emotionaler mensch, kann mit absolut keiner kritik umgehen so sehr ich es auch versuche und leide an krankhafter eifersucht. angefangen hat es in meiner Kindheit, da ich von 0-3 Jahren nicht bei meinen leiblichen Eltern gelebt habe, sondern in einer pflege Familie, welche ich aber über alles geliebt habe und noch immer in Kontakt mit ihnen stehe. mein Verhältnis zu meinen leiblichen Eltern ist seit dem trotzdem sehr gut, hat meiner Meinung nach kein Einfluss auf mein jetziges leben. der Grund für den Aufenthalt in der Psychiatrie war eine knapp zwei jährige Beziehung mit einem stark kranken Narzist. gedemütigt, betrogen, erpresst, beklaut und bedroht. das Messer über dem Bauch haltend sprach er zu mir liebe mich mehr als deine Eltern oder ich bringe erst dich und dann sie um. trotz einer anzeige bei der Polizei brachte ich eine Trennung nicht übers herz. also wurde ich zwangseingeliefert. habe es geschafft mich in den drei Monaten zwei mal heimlich mit ihm zu treffen. ende des dritten Monats hat die Therapie angeschlagen und wie aus den Wolken geflogen war ich keines Wegs mehr abhängig von ihm. jetzt bin ich seit 14 Monaten mit meinem neuen freund zusammen, welchen ich in dem letzten Monat meines Klinik Aufenthalts kennenlernte. ich nannte es meine Heilung mein glück meine Zukunft. ein halbes Jahr war es die schönste zeit meines Lebens. mein Selbstwertgefühl war wie aufgepusht, so viel liebe Aufmerksamkeit Zuneigung usw. habe ich in meinem leben noch nicht kennenlernen dürfen. Aber es gab einen haken, er hat mir alles erdenkliche verboten. ich kam aber damit klar, jedoch entwickelte ich mich nach einem Jahr zu dem eifersüchtigsten mensch der Welt, ohne jeglichen Grund. ich sterbe sobald er ein bild liked, ich sage mir immer wieder es ist nur ein bild, aber es bringt mich innerlich um. ich sage ihm er soll es lassen aber schon bin ich ein minderwertiges kind und werde mit mehreren Bildern provoziert. ich bin der festen Überzeugung das er mich tag täglich belügt obwohl er mir keinen Grund gibt. er schenkt mir viel liebe, ist jeden tag bei mir und lässt mich an seinem leben teil haben. es macht mich krank diese gedanken zu haben. egal wie sehr ich mir sage es wird nicht passieren, es fühlt sich so unglaublich realistisch an. in streitsituationen rede ich mir dinge ein von denen ich glaube, dass sie wirklich passiert sind und werfe sie meinem freund vor und komme dann mit seiner Reaktion nicht zurecht und verletze mich selbst. aus Verzweiflung aus hass auf mich selbst aus wut.. ich kann mir nicht mehr helfen, ich wünschte er würde jegliche Mädchen aus seinem leben streichen, jedes internet portal löschen und nur für mich leben. aber ich weiß das es nicht menschlich und auch nicht möglich ist, aber ich fühle mich so sehr gegen den kopf gestoßen wenn meine unmenschlichen wünsche abgelehnt werden. ich bitte um Hilfe. wie kann ich meine Realität zurück gewinnen. wie kann ich es schaffen die Beziehung nicht täglich zu gefährden.. ?
10.08.2014 20:27 • • 29.08.2014 #1