Seit Herbst letzten Jahres befinde ich mich in einer Beziehung zu einem sehr liebevollen und aufmerksamen Menschen, an manchen Tagen kann ich mein Glück kaum fassen, weil ich mich in seiner Gegenwart sehr geborgen fühle, ich selbst sein kann usw.
Mein eigentliches Thema ist nun, besagte Mensch hat während seiner Jugendzeit für 2 Jahre in einer Großstadt gelebt, dort ein Mädchen kennengelernt, die beiden waren nie ein Paar, kurz um, die beiden kennen sich inzwischen über 14 Jahre, besagte Frau ist seit dem letzten Jahr auch verlobt. Vor kurzem hat sie auf Facebook ihr Profilbild gewechselt, dazu schrieb mein Partner, hmnoar gefolgt von und diversen anderen Smilies, sie erwidertet darauf, bestimmt nur wegen meiner neuen Haarfarbe, darauf er, oh, wenn du wüsstest . Darauf erwiderte sie etwas wie, wir kennen uns lange genug mein Schnuckel gefolgt von einer Kaskade von Herzen und Kuss-Smilies. Mir drehte sich beim lesen schon der Magen um, denn er erzählte mir auch, sie schickt ihm hier und da auch ero. Bilder, weil da eine Übereinstimmung der Interessen etc. hätten da einen offene Beziehung, was die Kommunikation angeht zueinander. Der Partner der Frau versah den hmnoar Kommentar meines Freundes mit einem Like.
Mein Partner folgt auch diversen Frauen auf Instagram, welche ero. Content anbieten, kommentiert hier und da auch, das er beim Anblick dahin schmelzt usw. darüber kann ich inzwischen hinweg sehen, denn es ist ja nur Instagram, aber das mit seiner Freundin wurmt mich doch schon sehr, ich soll sie bald persönlich kennenlernen.
Vielleicht übertreibe ich auch mit meinen Gedanken, dass sie evtl. besser zu ihm passen würde, dass er sie ero. und anziehend findet, ich vielleicht nur ein Lückenfüller bin. Auch weil er noch nicht ich liebe dich zu mir gesagt hat, nach knapp 9 Monaten Beziehung. Dazu möchte ich noch sagen, ich wurde bereits 2 Mal betrogen, was sehr schmerzhaft und auch traumatisch für mich war. Immer wenn ich bei meinem Freund bin, geht es mir sehr gut, sobald wir uns ein paar Tage nicht sehen, fange ich an zu grübeln, Zweifel seine Ernsthaftigkeit an, obwohl es dazu eigentlich keinen objektiven Grund gibt.
Besagte Frau/Freundin und ihren Partner lerne ich auch bald kennen und vielleicht liegt meine Angst auch darin begründet, wie er eventuell mit ihr umgeht usw. wie er sich mir gegenüber verhält und wie wir im Anschluss zueinander stehen.
Im Grunde genommen geht es mir darum durch euch evtl. eine Einschätzung oder eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen. Auch um meine Gedanken hinsichtlich Angst usw. besser reflektieren zu können.
24.08.2020 12:50 • • 08.09.2020 #1