Timo306
Ist mir ziemlich gleich wie hoch ihr Geld in eurem Leben bewertet und es vielleicht sogar höher stellt als immaterielle Werte des Menschseins.
Wer mir als Krankenpfleger, wo ich wirklich fast jede Facette des Leids im Leben sehen musste, außer vielleicht Krieg vorwirft, ich hätte ein naives, unreales Weltbild, der müsste mich gerade lachen sehen.
Ich bin mehr als einmal durch die Abwasserröhren des Lebens gekrochen, weiß wie groß der Egoismus der Menschen ist, weil fast niemand, dem es sehr gut geht, sich gerne mit dem Gestank von Scheitern, Ängsten und Tod abgeben möchte - nichtmal die eigene Familie.
Ich bin stolz drauf, dass ich auf das Geld geschiss*en habe und mich wieder traue nach dem zu suchen, was mir im Leben am Wichtigsten ist.
Mein Problem ist die Ablehnung, mein geringes Selbstvertrauen was z.B. meinen Körper und Sexualität angeht und natürlich auch meine Enttäuschung, dass diese eine Person, in der ich mich so denke ich nicht getäuscht habe, mir zwar dankbar ist, was sie und ihre Mutter mir schon oft geschrieben haben, sie mir aber nicht näher kommen möchte.
So simpel ist das, aber schwieriger ist dort wieder heraus zu kommen.
Zum Prozeß gehört manchmal auch das Gefühl von Wut und Eifersucht!
@Fragender Deine Kommentare sind hier nicht erwünscht - sieh es realistisch ein
23.08.2016 16:56 • x 1 #61