Timo306
Ich dagegen habe oft nicht mehr die Disziplin gegen meinen Bierbauch anzukämpfen.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Besseres findet - war das nicht schon immer so?
Meine persönliche Meinung der Rolle des Mannes ist auch, dass er immer nach den Kindern kommt.
In meinem Fall finde ich es beinahe nachvollziehbar, dass diese Frau das Wohl ihrer Mutter über meines als Fremden gestellt hat.
Es ist ja nicht so, dass sie vom Geld in Urlaub fuhr.
Eigentlich bin ich viel zu ehrlich zu mir selbst. Andere Typen Männer würden ihr die Pest an den Hals wünschen und sich einreden, dass sie zu gut wären.
Zitat Trainspotting: Irgendwann werden wir alt und dann bringen wir es nicht mehr
Vielleicht habe ich auf ein bißchen Mitleid von ihr gehofft. Dafür hatte sie aber die falsche Biographie - vom Stiefvater abgezockt z.B.
Ich denke auch, dass es einen grundlegenden Unterschied gibt was die Bedürfnisse von Männern und Frauen angeht.
Ich: schönen Sex gehabt, nächsten Tag am smilen
Frau: Er ist schon wieder zu früh gekommen, Kohle hat er auch nicht, was ein Loser
Ich glaube ich bin durch meine Kindheit sehr darauf geprägt mich glücklich zu fühlen, wenn ich einen Menschen bloß für mich hätte.
Vielleicht liegt die Zukunft in offenen Beziehungen. Leider bin ich zu eingefahren, um damit umgehen zu können.
22.08.2016 17:22 • #41