App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

tja, nun bin ich auch hier gelandet aber irgendwas muss man ja unternehmen sonst geht vielleicht etwas unter

Hm, wo fang ich an?

Meine jetzige Lebensgefährtin, und so Gott will, zukünftige Frau, und ich, haben uns 2008 in einem Flirt-Chat kennen gelernt
und als ersten negativ Punkt festgestellt das wir 300km Distanz haben.
Aber irgendwas hat uns auf eine besondere Art von Anfang an zusammen geführt.
Wir hatten Stundenlange Gespräche, Stundenlanges Messi getexte und irgendwann gemerkt, wir passen zusammen.
3 Monate später dann unser erstes Treffen, alles supi, alles toll, danach folgten viele dieser Treffen.
Dann fuhr sie in Urlaub...da ging dann alles recht schnell...ich habe mich schon immer mehr auf mein Bauchgefühl verlassen
und es hatte leider Recht.
Das Handy was nichts anzeigte, der schlechte Empfang an manchen Tagen und und und...
Als sie zurück war sprach ich sie auch ganz direkt darauf an und es kam wie es kommen musste, nicht das sie da einen anderen Mann kennen lernte, nein, sie kannte Ihn schon, sie fuhren zusammen in Urlaub.
Nun, ich wollte zwar aber konnte es Ihr dann doch nicht verzeihen, habe die Beziehung beendet und habe jeden Versuch von Ihr,
Kontakt mit mir zu bekommen, abgeblockt.

Was ich mir aber wohl nie so richtig eingestehen wollte war, ich habe sie trotz allem immer noch geliebt.

Es war dann Oktober 2009, eine Offline von Ihr im Messi...hallo du, gibt es dich noch?
Insgeheim hab ich mich gefreut, habe geantwortet und es war wie damals dieses Gefühl, man gehört zusammen, entfachte sich erneut.
Wir trafen uns dann auch recht schnell, und es war, als wäre nie was gewesen.
In ihren Augen war und ist echte Liebe zu sehen, und wir sind zusammen auf die Überholspur gegangen.
Ich hab dann auch erfahren das sie tatsächlich 11 Monate auf mich gewartet hat, es gibt 4 Videos von Ihr für mich im Net,
ich wusste zwar das sie damals was gemacht hat aber ich hab es einfach ignoriert. Leider

Nun sind wir auf dem besten Weg unseren Traum von einer kleinen Familie zur Realität werden zu lassen.

Wenn da nicht meine Eifersucht wäre. An manchen Tagen bin ich auf alles mögliche Eifersüchtig, sei es das Sie in Ihrem Forum ist, sei es das Sie ab und an in diesen besagten Flirt-Chat einloggt um Ihr Postfach zu leeren, Chatten tut sie schon lange nicht mehr und das glaube ich Ihr auch.
Von daher weis ich ja auch das meine Eifersucht unbegründet ist.

Ich weis aber auch das ich Ihr damit weh tue und von daher wirds Zeit für mich, dieses Übel zu bekämpfen bevor es eine krankhafte Eifersucht wird.

Und da liegt das nächste Prob, wie bekämpft man die Eifersucht?
1.Schritt, ich gesteh sie mir ein
2.Schriit, woher kommt sie?
Ist es immer noch die Erinnerung an Ihr Frendgehen?
Oder muss sie das ausbaden was meine Ex fast 10 Jahre lang verbockt hat, und ich tief in mich reingefressen habe?

Was wäre sinniger Weise nun der 3.Schritt?

Hat jemand von euch ein gutes Rezept?

Gruß
Tom

Ich liebe mein Engelchen wahrhaftig und will Ihr nicht weh tun mit etwas, was kein Mensch braucht.

03.02.2010 01:11 • 03.02.2010 #1

1 Antwort ↓

Hallo

Hier einige Seiten, die sich mit Eifersucht und Hilfe bei Eifersucht und Verlustangst beschäftigen.

https://www.psychic.de/eifersucht-forum.php

eifersucht-f60/

Hast Das schon angeschaut?

App im Playstore