Ich habe meine Geschichte gestern hier schon einmal gepostet jedoch im Theard Liebeskummer, Trennung. Ich habe dort keine Antworte erhalten vielleicht bin ich hier im Eifersuchtstheard eher richtig. Oder meine Geschichte ist einfach so verrückt und kompliziert dass mir keiner antworten kann. Warum ich hier schreibe ist weil ich ganz offen und ehrlich meine Geschichte erzählen wollte und Meinungen hören wollte von Menschen die mich nicht kennen.Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir seine Meinung sagen könnte..Hier zu meiner Geschichte (ich wollte mich kurzfassen , ist mir nicht so gelungen)...
meine Geschichte ist sehr kompliziert und ich versuche hier wirklich nur die Kurzfassung zu schreiben. ich bin Laura und bin 33 ich ziehe in 2 Monaten nach America weil ich dort einen neuen Job habe.
Ich habe im November letzten Jahres als ich dort war einen Mann über eine App kennengelernt den ich erst angelogen hatte mit falschen Bildern (Ja ich möchte ehrlich sein) Dann habe ich immer weiter gelogen und gelogen eigentlich alles was mein Aussehen betrifft nach 4 Wochen habe ich ihm die ganze Wahrheit gesagt auch wer ich bin und habe ihm Bilder geschickt und mein Facebook Account. Wir hatten dann 3 Wochen kein Kontakt aber er hat mir dann eine Chance gegeben und wir haben uns getroffen ich bin nach America geflogen und ich muss dazu sagen ich fande mich total hässlich in der Zeit weil ich viel zugenommen hatte ich muss aber auch dazu sagen, dass wahrscheinlich jeder andere Mensch gesagt hätte ich wäre nicht dick. Ich betreibe Fintesssport und auch Wettkämpfe (In der Bikiniklasse) was für mich fett ist an mir selbst ist für ander wohl dünn.
Auf jeden Fall haben wir uns im Dezember dann gesehen und seitdem haben wir uns immer mehr verliebt er hat mir alles erziehen und auf mich gewartet. Wir haben nach Häusern geguckt ich habe mit seiner Mutter geschriebeb und er meinte ich bin die Frau die ich heiraten will.
Jetzt kommt der Punkt ich hatte letzte Woche Geburtstag und an meinem Geburtstag ist er mit seinem Bruder und Freunden nach Miami geflogen einen freund besuchen ich wollte nicht das er fliegt und habe ihn so oft gebeten nicht zu fliegen aber er ist gelfogen. Ja ich bin ein eifersüchtiger Mensch.
Was ich aber nicht wusste war das in Miami WMC war das ist ein riesen Musikevent mit House und techno so eine Art Spring break und es ist dort überall Party tagsüber an den Pool nachst am Strand und clubs. Samstags hat er mir gesagt er geht an den Pool ok ich dachte er geht nur an den Pool dann habe ich 8 Stunden nichts von ihm gehört kein Anruf keine Nachricht nichts ! Ich bin natürlich durchgedreht aber ich wusste nichs von einer Poolparty. Er rief mich dann an nach 8 Stunden aus seinem hotelzimmer im Hintergrund habe ich eine frau gehört er meinte sein Bruder hat die kennengelernt aber ich bin ausgerastet.
Sonntag morgen habe ich dann erfahren bzw. ich habe im internet gesucht und gesucht und dann habe erfahren was wirklich in Miami war nämlich dieses Musikevent eher gesagt Spring Break. Davon hat er mir wochen davor nie etwa erzählt. Ich bin ausgerastet und er meinte dort waren keine Frauen er hat mir keiner dort geredet.....
4 Stunden später sehe ich 3 Bilder die seine Freunde auf Instagram gepostet haben ich habe wirklich wie ein Detektiv recheriert und bin dann auf diese Freunde von ihm gekommen.
Auf diesem Bilder 15 Leute er mitten drin mit einem jungen Mädchen im Arm und die andere hakt sich bei ihm ein. Alle Mädels natürlich nur im Bikini es war ja eine Pool party. das andere Bild wieder ein Gruppenbid er steht diesmal ganz hinten und zeigt mit 2 Fingern auf 2 mädels die vor ihm stehen. Ich habe wirklich völligst die Fassung verloren und habe das alles beendet seitdem meldet er sich und will eine Chance und er meint die Mädels waren 18 oder 21 und er ist 30 und er hat nichts gemacht es wäre nur ein gruppenbild gewesen.
Ich weiß nicht was ich tun soll ! Er meint er hat mir meine Lüge verziehen , er wartet 5 Monate fast auf mich und ich beende alles wegen 3 Bilder ? Nein weil er mich angelogen hat er hat mir nichts von den Parties in Miami erzählt und als ich das Sonntags gesehen habe meinte er da waren keine Frauen mit ihm und dann sehe ich 3 Stunden später diese Bilder . Er sieht darauf aus wie ein Single vor allem das Bild wo er auf die Köpfe der Mädels zeigt und hinter ihnen steht es sieht so aus als ob Guckt her diese ladys nehme ich mir jetzt gleich Ich habe mir die Bilder hundert mal angesehen und fühle mich so gedemütigt. der Brude rhat noch Bilder in einem Zimmer gepostet von 3 Hintern der Mädels die t-Shirts anhaben von seinem Laden (T-shirts mit Werbung) ich dachte ich spinne aber mein Ex meinte er war nicht dabei. Er war nur auf einer Pook party und sonst nirgends . Aber was soll ich noch glauben
Dann meinte er er war nicht bei der Gruppe dabei nur für die Bilder und ist dann wieder mit seinem anderen Freund der auch eine Freundin hat zum DJ gegangen aber das ist doch alles eine LÜge.
Ich bin ausgerastet die letzten Tage habe ihn beschimpft mein Cousin meine Freundin haben ihm geschrieben ich bin 2 mal zusammen gebrochen und jetzt möchte ich mir Meinungen einholen von menschen die weder mich noch ihn kennen.
Ich weiß vielen denken jetzt ich bin verrückt aber ich bin echt verzweifelt er hat mich angelogen er sagt es war nichts mit den Mädchen.
er sagt er kann es nicht mehr hören es wären nur Bilder. Nein es geht mir darum dass er mich angelogen hat , dass er mir nichts von einem SpringBreak erzählt hat, dann keine Poolparty dann Nein dort waren keine ladys , dann sehe ich die Bilder . Also er macht Bilde rund hat ein maedchen im Arm die anderen hakt sich ein und das andere Foto zeigt er auf die mödechen vo rihm ? Aber er kennt die mädels nicht. Er meint es wäre lächerlich die ladys sind 18 er 30 und er hat nichts gemacht. er liebt mich will mich zurück würde alles dafür tun...usw.
Ich fühle mich schrecklich das hat mir total den Boden unter den Füßen weggezogen und ich muss mir immer und immer wieder diese Bilder ansehen. Seine Mutter meinte dass sein Bruder nur meinte das mein ex genervt hat weil er ständig über mich geredet hat..
Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Diese Bilder und vorher sagt er noch dort waren keine ladys dann habe ich ihm die Bilder geschickt wollte eine Erklärung dann noch ein Bild wo man sieht wie er sich unterhält da meinte er es wäre die Kellnerin er hätte ihr ein Bild von mir gezeigt.
Reagiere ich über ? Wie würdet ihr reagieren ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich habe es beendet er ist total fertig und ich habe einen Hass in mir wenn ich dir Bilder sehe und einen Hass auf ihn er weiß genau wie ich bin und dann erzählt er mir nichts von einer Poolparty und keine ladys und dann sehe ich DIESE schei. Bilder ?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben. ich weiß er hat mir meine Lüge verziehen und die war schlimmer wie das aber trotzdem fühle ich mich gedemütigt.
04.04.2015 07:56 • • 13.06.2015 #1