Ich habe seit 1,5 Jahren einen Freund doch seit diesem Jahr läuft irgendwie in unserer Beziehung alles schief. Er hat in diesem Jahr schon 3 mal mit mir schluss gemacht, weil ich ihn zu sehr einenge. Ich bin ihm immer wieder hinterher gerannt und hab wirklich alles für ihn gemacht. Viele meinten das er mich nicht verdient hat und das ich ihn vergessen soll. Aber ich kann nicht und ich will das auch gar nicht. Ich bin so eifersüchtig und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß gar nicht mehr wie das mit meiner Eifersucht angefangen hat. Aber wir haben uns sehr oft über seine Ex Freundinnen gestritten, weil er mir immer wieder berichten musste das er da schon mit denen war, den Film gesehen hat und so weiter und so fort. Wir hatten die Passwörter von allem wo wir angemeldet sind. Und irgendwann als ich mal alleine bei ihm war hab ich seinen Computer durch sucht und tausende Bilder von irgendwelchen Mädchen gefunden. Ich weiß das es falsch war seinen Computer zu durchstöbern. Ich hab echt geweint und er meinte nur das diese Bilder alt sind oder das die von dem Cache Speicher kommen. Er meinte er würde mir sowas nie antun und er findet es schei. das ich so von ihm denke. Und was kam vor ein paar Wochen raus? Das er es doch gemacht hat. Aufjedenfall haben wir jetzt keine Passwörter mehr voneinander. Seit dem wir das letzte mal schluss gemacht haben hat er echt vielen Mädchen (die er überhaupt nicht kennt) Freundschaftsangebote gemacht. Er meinte ich solle ihm mehr Freiraum lassen ''Freiraum'' heißt mit anderen Mädchen zu schreiben die er nicht kennt. Ich versteh aber nicht warum man mit irgendwelchen schreiben muss die man nicht kennt. Er hat vor mir mit sehr vielen Mädchen geschrieben und ihnen Komplimente gemacht. Woher soll ich denn wissen das er das jetzt nicht genau so macht? Er meinte selber das er so nicht mehr ist. Aber er hat mir auch gesagt das er keine Bilder auf seinem Computer hatte und er hatte doch welche. Ich verstehe ihn einfach nicht. Und wenn ich ihm sage das mich das verletzt kommt nur ''dich verletzt alles'' ich weiß selber das ich sehr sensibel bin aber was soll ich machen? Ich versuch jetzt schon das alles einfach ein bisschen lockerer zu sehen und es einfach weg zu stecken aber das ist echt schwer und ich glaube das bekomm ich auf Dauer auch nicht hin. Ich hab Angst das er mich wieder verlässt. Mir geht es dann immer richtig schlecht, ich kann nicht essen, nicht schlafen und bin nur am weinen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben?
Liebe Grüße PUSTEBLUME__
11.05.2011 21:05 • • 15.05.2011 #1