ich will mal ohne Umschweife zum Thema kommen und versuche mich kurz zu halten.
Ich lebe schon seit 3 Jahren in einer Eifersuchts-Beziehung und ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet! Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig. das ist mal klar. Er überwacht mich und jede kleinste Veränderung bringt er mit einem anderen Mann in Verbindung. Wisst ihr wie schei. anstrengend es ist mit einem Menschen zusammen zu leben, der einem nichts glaubt?! Vor allem ich bin echt treu und ehrlich. Meine Freunde wissen das. Sollte nicht der Mensch der mir am nächsten ist am meisten Vertrauen für mich übrig haben und nicht am wenigsten? Er sagt immer er ist so eifersüchtig weil er mich so liebt, aber so naiv bin ich dann auch nicht. Mir ist schon klar, dass da was schief läuft. Wie vermutlich viele dieser Männer hat auch er 2 Seiten. Eine sehr sehr liebe und lustige. Aber sobald es los geht, ist er nicht aufzuhalten und das schlimmste ist, nicht mal meine Tränen sind eine natürliche Grenze für ihn. Es geht immer weiter, bis ich um mich schlage (er übrigens nicht). Ich werde regelrecht hysterisch. Das ganze Drama geht jetzt seit 3 Jahren so und langsam verliere ich die Geduld und glaubt mir ich hab viel ertragen! Es ist immer das gleiche, er wird misstrauisch wegen irgendeinem schmarrn und fängt an mich zu verhören, dann flippe ich aus und werde bösartigst und beleidigend und werfe ihn raus. Wobei er nicht geht, sondern weiter macht bis ich nur noch am weinen bin. Also so stelle ich mir eine Beziehung irgendwie nicht vor. Gibt es denn jemand dessen Beziehung tatsächlich gerettet werden konnte? In der Eifersucht besiegt werden konnte? Wenn ja wie?
Danke Danke Danke...
23.05.2017 11:44 • • 24.05.2017 #1