App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr,
ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben eigentlich auch eine wunderschöne Zeit zusammen - verstehen uns sehr gut und lachen viel zusammen.
Er trifft sich aber immer noch mit seiner Ex. Ich weiß, dass er 100 Prozent hinter mir steht und wirklich nur mich liebt. Trotzdem geht er in regelmäßigen Abständen noch zu ihr wird auch von ihren Eltern zum Essen eingeladen.
Ich glaube ihm auch zu 100% dass da nichts mehr zwischen den Beiden ist und dass er sie auch gar nicht mehr haben möchte blabla..
Trotzdem kann ich meine Gedanken nicht abschalten. Ich esse zurzeit noch extrem wenig, weil am Wochenende wieder so ein Treffen bei den Beiden ansteht und ich habe dennoch Angst, dass er sie doch irgendwann wieder mehr mögen könnte, oder sich in ihrer Familie noch wohler fühlt als bei mir.
Wie kann ich diese Gedanken abstellen? Ich will damit klar kommen und ihm auch die Freiheit geben, weil er wirklich so ein Mann ist, der nicht fremdgeht und treu ist. Deswegen würde ich mich hier sehr über Kommentare und Tipps freuen, die darauf abzielen, wie ich lernen kann über der Sache zu stehen und weniger Tipps, dass mein Freund es eher lassen sollte zu ihr zu gehen und den Kontakt abbrechen soll..
Vielen Dank! Freue mich über eure Nachrichten!

17.12.2014 14:29 • 17.12.2014 #1

1 Antwort ↓

Darf ich mal fragen, warum er sich mit seiner Ex trifft.

Geh doch mal mit zu einem Treffen. Du bist ja schließlich seine aktuelle Freundin

App im Playstore