ich bräuchte Meinungen/ Ansichten zu folgendem Thema:
Mein Freund hatte vor mir Partnerinnen mit denen ich nicht ganz klar komme.
Er war zwischen 19-21 Jahre alt und manche Partnerinnen 50+.
Ich weiß es war vor meiner Zeit aber ich komme nicht damit klar, dass er sich auf so einen großen alters Unterschied steht, gestanden hat. Sie hätte seine Mutter sein können und da ist dann auch mein Problem. Jedes mal wenn wir bei seiner Mama sind und sie etwas leichter bekleidet ist und man zb die stehenden Nippel sieht, denke ich, macht ihn das an ? Bei der eigenen Mutter? Hat die vorliebe wenn man das so nennen kann, etwas mit einem Mutterkomplex zu tun?
Wir haben schonmal darüber gesprochen und er meinte, dass ist ein reiz den junge Burschen haben - ins Bett zu bekommen. Ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll.
Mir lässt auch der Gedanken keine Ruhe ob ihn seine Mutter anzieht. Diesbezüglich habe ich ihn natürlich nicht angesprochen, da der Gedanke ja eigentlich richtig perv. ist, macht dich die eigene Mutter an. Ich trau mich ihm die Frage nicht zu stellen weil sie eben so absurt ist. Daher wende ich mich an das Forum um mir Meinungen / Ansichten zu dem zu bekommen, wie ich mit dem umgehen soll, kann.
Danke euch im Voraus.
16.12.2019 13:09 • • 06.01.2020 #1