ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss ein bisscen ausholen um euch das zu erläutern.
Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, zwischen uns passt es wie die Faust aufs Auge, wir sind beste Freunde und ein super Paar (wenn ich das von uns behaupten darf).
Wir hatten es von anfang an aber nicht leicht. Seine beste Freundin hat ein echtes Problem mit mir.
Ich habe vor der Zeit mit meinem Freund als High Class E. gearbeitet um mir neben meinem Studium was dazuzuverdienen. Seine beste Freundin hat es nachträglich rausbekommen und dachte sie würde uns damit auseinanderbringen können, ich habe es ihm selbst gesagt und er hat keinerlei Problem damit solange ich es nicht mache während ich mit ihm zusammen bin - auf den Gedanken wäre ich auch niemals gekommen.
Schön und gut, die Freundschaft zwischen der besten Freundin (über die wir uns üüberhaupt kennengelernt haben) ist nun komplett im Eimer, sie schwärzt mich ununterbrochen im Freundeskreis an, sodass es schon passiert ist, dass mein Freund nett gebeten wurde, mich doch zu Hause zu lassen. Er ist nie darauf eingegangen und reagiert Ersteklasse in jeder Situation.
Nun zum Punkt, einen Makel hat der Herr nämlich, er hat mit Frauen über die Plattform Knuddels und Spin geschrieben, verdammt versaute Dinge sogar. Ich war sauer und verletzt als ich es gelesen habe, habe mit ihm aber geredet und wir haben uns zusammen gerauft, dann hat er es wieder getan! Jetzt ist zwar Ruhe und er hat es wirklich begriffen und will sich auch Hilfe suchen, allerdings bin ich an dem Punkt, an dem ich merke, dass ich regelrecht kontrolliere und schon regelrecht nach einem Fehltritt suche. Fazit, ich finde nichts und bin für ca. 24h Stunden beruhigt, danach geht das Gleiche wieder los. Ich nehme kein Halt vor Handy oder Laptop, kenne die Passwörter, logge mich ein habe sogar mit einer geschrieben um rauszubekommen ob er doch wieder online war und nur nicht einfach alles gelöscht hat. Total krank...
Inzwischen kann ich ihn nicht mal alleine weggehen lassen ohne dass ich nachts kein Auge mehr zubekomme. Ich würde ihn am liebsten gar nicht gehen lassen ich weiß dass ich mir mit meinem Verhalten die Beziehung eher zerstöre als sie zu retten.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben, wie ich das losbekomme- in meiner letzten Beziehung war das nicht der Fall, wir sind oft getrennt weg und ans Handy gehen war für mich ein absolutes Tabu!
Vielen Dank im Voraus
18.05.2017 17:06 • • 19.05.2017 #1