Vorerst danke für das vorbeischauen =)
Nun zu meinem Problem:
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und ich merke das
meine Eifersucht und mein Kontrollzwang mit der Zeit zugenommen hat.
Der Grund hierfür liegt unter anderem daran, dass ich das Gefühl habe
das Dinge die er mir sagt und verspricht nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Meine Selbstzweifel bringen mich dazu u.a. seine Nachrichten zu lesen und
generell alles in Frage zu stellen was er tut und macht.
Ich weiß das dies Gift für die Beziehung ist doch es fällt mir sehr schwer gewisse Dinge richtig einzuordnen.
Um ein Bsp zu nennen:
Er gab zu das er vor unserer Zeit ein Mädchen ganz besonders fand, diese jedoch nun Geschichte für ihn ist.
Vor einigen tagen habe ich jedoch eine Nachricht (die an sein Freund ging) gelesen, das er die Brüste des besagten
Mädchens nicht vergessen kann und sich heute noch fragt wieso er nicht mit ihr geschlafen habe.
(dazu muss ich sagen das sein Freund jmd ist,
der viele Frauen abschleppt und es sein kann das mein Freund vor ihm prahlen wollte ??)
Ich weiß das mein Freund mich liebt und er mich wertschätzt, dies lässt er mich auch verspüren.
Wenn ich jedoch gewisse Dinge durch meine schnüffelleien erfahre, bricht es mein Herz und ich
weiß nicht mehr an was ich glauben soll.
Wie denkt ihr sollte ich in Bezug auf solche Inhalte reagieren, gehen meine Gedanken und meine Kontrolle zu weit?
Danke schon einmal für die gegebenen Antworten darauf!!
Lg
Nun zu meinem Problem:
Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und ich merke das
meine Eifersucht und mein Kontrollzwang mit der Zeit zugenommen hat.
Der Grund hierfür liegt unter anderem daran, dass ich das Gefühl habe
das Dinge die er mir sagt und verspricht nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Meine Selbstzweifel bringen mich dazu u.a. seine Nachrichten zu lesen und
generell alles in Frage zu stellen was er tut und macht.
Ich weiß das dies Gift für die Beziehung ist doch es fällt mir sehr schwer gewisse Dinge richtig einzuordnen.
Um ein Bsp zu nennen:
Er gab zu das er vor unserer Zeit ein Mädchen ganz besonders fand, diese jedoch nun Geschichte für ihn ist.
Vor einigen tagen habe ich jedoch eine Nachricht (die an sein Freund ging) gelesen, das er die Brüste des besagten
Mädchens nicht vergessen kann und sich heute noch fragt wieso er nicht mit ihr geschlafen habe.
(dazu muss ich sagen das sein Freund jmd ist,
der viele Frauen abschleppt und es sein kann das mein Freund vor ihm prahlen wollte ??)
Ich weiß das mein Freund mich liebt und er mich wertschätzt, dies lässt er mich auch verspüren.
Wenn ich jedoch gewisse Dinge durch meine schnüffelleien erfahre, bricht es mein Herz und ich
weiß nicht mehr an was ich glauben soll.
Wie denkt ihr sollte ich in Bezug auf solche Inhalte reagieren, gehen meine Gedanken und meine Kontrolle zu weit?
Danke schon einmal für die gegebenen Antworten darauf!!
Lg
04.10.2012 10:18 • • 16.10.2012 #1
4 Antworten ↓
-
Vertrauen
15
-
Vertrauen
2
-
Vertrauen
3