Ich habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich versuche viel mit mir selbst auszumachen, aber im Moment beschäftigt mich etwas doch sehr.
Ich bin seit 2 Jahre mit meiner neuen Partnerin zusammen, sie ist 41 ich 40. Ich denke wir lieben uns sehr. Kürzlich hatte Sie Geburstag. Ein Bekannter hat ihr auf Facebook gratuliert. Mit diesem Bekannten hatte sie früher was und hat auch einiges mit ihm ausgelebt, davon weiß ich da sie mir es offen erzählt hat. Sie wollte zu diesem Zeitpunkt mehr, er aber nicht, worauf hin Sie dem ganzen dann ein Ende gesetzt hat. Naja egal, er hat ihr auf Facebook gratuliert. Sie hat dann mit Herzsmilie und Küsschen geantwortet. Ich habe sie dann darauf angesprochen und sie meinte ich muss mir keine Gedanken machen (eigentlich haben die beiden auch sonst kein Kontakt). Nun hatte er Geburtstag und sie hat ihm per Whatsapp geschrieben, was sie mir auch ehrlich gesagt hat. in einem Gespräch hat sie dann auch gesagt, dass die beiden an diesem Tag auch etwas mehr geschrieben haben es waren wohl 5 oder 6 Nachrichten über den Tag verteilt, wo dann auch wieder Herzechen und Küsschen geschrieben wurden. Das hat sie mir auch offen gesagt und meinte das hat für sie nicht die Bedeutung.
Ich selbst hab schon mit meiner Eifersucht zu kämpfen versuche sie aber soweit ich kann zu lassen, sie schreibt auch noch mit einem anderen, wovon ich weiß und versuche da kein großes Drama draus zu machen und ihr zu vertrauen. Aber Küsschen und Herzchen finde ich schon etwas fehl am Platz und hätte es schon als ein Privileg welches mir zu teil kommt, naja abgesehen von unseren Kinder und Familie.
Aber nicht anderen Männern.
Wie soll man mit so einer Situation umgehen?
10.04.2019 14:28 • • 04.09.2019 #1