Oldie hatte absolut Recht.
Ich habe mal eine Kurzgeschichte über das Thema verfasst.
Was ist los mit vielen Frauen?
Sind sie sich nichts mehr wert?
Ich war schon immer eitel und bin es auch jetzt noch. Ich lege großen Wert auf meine Optik. Ich möchte in den Spiegel sehen können und mich hübsch finden. Es ist nicht so extrem das ich nicht ungeschminkt das Haus verlassen, das mache ich ohne Probleme, aber ich sehe es täglich in der Kita. Jede Zweite ist dick, kurze Haare, ungeschminkt, schlampige, schlabberige Kleidung, Latschen, ausgetretene Tunschuh, ect.
Also da falle ich jedesmal vom Glauben ab.
Warum?
Ist es den Frauen schlichtweg egal wie sie aussehen?
Ich habe zum Ende der letzten Woche wieder ein Eifersuchtszenario erlebt, an dem ich unwillkürlich beteiligt wurde. Ich hole meine Kleine ab, mir kommt ein Pärchen mit zwei kleinen Mäusen entgegen. Er guckt mich an, grinst schief, ich lächle, sage hallo. Man will doch nur nett sein und als ich vorbei bin höre ich ihn Aua rufen und sie meckert. Warum guckst du der jetzt hinterher?
Am folgenden Tag holte sie ihre zwei Kleinen alleine ab und stand nicht allzuweit von mir entfernt. Wie sie mich angeguckt hat, unfassbar . Ein Seitenblick hat allerdings für mich gereicht. Sie sah unmöglich aus. Die Haare zum strengen Dutt, ungeschminkt, aber das ist ja kein Drama, Natürlichkeit kann sehr schön sein, aber sie scheint zudem auch noch ungepflegt. Die Jeans verwaschen, das Oberteil fleckig. Er dagegen ist gepflegt und ordentlich. Es liegt auch nicht am Geldmangel, die haben sicherlich genug Geld.
Also, warum machen Frauen so etwas? Warum lassen sie sich so gehen?
Dann das Sexthema. Also in der Regel ist bei den meisten nach zwei Jahren Flaute, Nada. Auch das will mir nicht in den Kopf. Meine beste Freundin ist das Paradebeispiel. Sie hatte bisher in der jeder Beziehung nach einer Weile keinen Sex mehr.
Kann man da nicht viele Männer verstehen, die sich nach anderen Frauen orientieren und sei es nur drum, das sie sie angucken?
Ist es umgekehrt wirklich anders?
Wenn eure Männer sehr nachlassen, sagt ihr es ihnen und wie fassen sie das auf?
Ich würde das wirklich gerne wissen?