App im Playstore
Pfeil rechts

Es ist nicht zu fassen.

Obwohl es sich um ein und dieselbe Person handelt könnte ich mit der Frau am Anfang des Videos nicht ******** - mit der ab Mitte des Videos sofort *******

Das ist vielleicht sogar das Problem in vielen Dauerpartnerschaften ?

Wie sehr ihr das ?

18.03.2011 21:45 • 17.05.2011 #1

26 Antworten ↓

Ist mir einmal passiert. Oh böses Erwachen.

War aber Gott sei Dank damals die unrühmliche Ausnahme und NEIN -es ist garantiert nix gelaufen.hahaha

Aber Du hast schon recht. Hat Frau Mann sicher , dann gehts immer mehr abwärts. Hab ich auch schon beobachtet. Doch der Witz ist ja auch nach Jahren, noch attraktiv zu sein und sich interessant für den Partner oder die Partnerin zu machen.

Wenn beide Partner nachlassen und nur noch in Jogginghose und Schumiletten rumlaufen und Ökopulli statt Dess. dann wundern sie sich warum nix mehr läuft.

Ist bei beiden Geschlechtern gleich denk ich mal.

Am Anfang wissen se nicht wie sie sich noch schminken sollen um ja zu gefallen , und später dann mit Schlappen und Lockenwicklern aufm Kopp vorm Fernseher. grins

Oder er mit der Buddel beim Fussball gucken

A

OT Sexappeal aus männlicher Sicht.

x 3

.......... laaaaaaaaaach.... das ist gut... Ich bin zwar kein Mann, habe aber einen guten Rat für Dich....

Finger weg, vom Alk.!! grins....

*grüßle*

Marie...

Ob wir Frauen ein Mann auch schön trinken können.....

Probier es doch mal aus, Focus... und gib mir dann Bescheid...

tja,leider geht nicht,

Witzige Werbung.. .Ich meine mal gelesen zu haben das schöntrinken nur bei Männern klappt..
Frauen könne viel trinken und der Mann gegenüber sieht immer noch gleich aus...

zum glück trinkt meiner nix!!! keinen schluck

Oldie hatte absolut Recht.
Ich habe mal eine Kurzgeschichte über das Thema verfasst.
Was ist los mit vielen Frauen?
Sind sie sich nichts mehr wert?

Ich war schon immer eitel und bin es auch jetzt noch. Ich lege großen Wert auf meine Optik. Ich möchte in den Spiegel sehen können und mich hübsch finden. Es ist nicht so extrem das ich nicht ungeschminkt das Haus verlassen, das mache ich ohne Probleme, aber ich sehe es täglich in der Kita. Jede Zweite ist dick, kurze Haare, ungeschminkt, schlampige, schlabberige Kleidung, Latschen, ausgetretene Tunschuh, ect.
Also da falle ich jedesmal vom Glauben ab.

Warum?
Ist es den Frauen schlichtweg egal wie sie aussehen?

Ich habe zum Ende der letzten Woche wieder ein Eifersuchtszenario erlebt, an dem ich unwillkürlich beteiligt wurde. Ich hole meine Kleine ab, mir kommt ein Pärchen mit zwei kleinen Mäusen entgegen. Er guckt mich an, grinst schief, ich lächle, sage hallo. Man will doch nur nett sein und als ich vorbei bin höre ich ihn Aua rufen und sie meckert. Warum guckst du der jetzt hinterher?

Am folgenden Tag holte sie ihre zwei Kleinen alleine ab und stand nicht allzuweit von mir entfernt. Wie sie mich angeguckt hat, unfassbar . Ein Seitenblick hat allerdings für mich gereicht. Sie sah unmöglich aus. Die Haare zum strengen Dutt, ungeschminkt, aber das ist ja kein Drama, Natürlichkeit kann sehr schön sein, aber sie scheint zudem auch noch ungepflegt. Die Jeans verwaschen, das Oberteil fleckig. Er dagegen ist gepflegt und ordentlich. Es liegt auch nicht am Geldmangel, die haben sicherlich genug Geld.

Also, warum machen Frauen so etwas? Warum lassen sie sich so gehen?

Dann das Sexthema. Also in der Regel ist bei den meisten nach zwei Jahren Flaute, Nada. Auch das will mir nicht in den Kopf. Meine beste Freundin ist das Paradebeispiel. Sie hatte bisher in der jeder Beziehung nach einer Weile keinen Sex mehr.

Kann man da nicht viele Männer verstehen, die sich nach anderen Frauen orientieren und sei es nur drum, das sie sie angucken?
Ist es umgekehrt wirklich anders?

Wenn eure Männer sehr nachlassen, sagt ihr es ihnen und wie fassen sie das auf?
Ich würde das wirklich gerne wissen?

Wem es egal ist, wie er oder sie aussieht, der sollte sich auch nicht wundern, wenn der Partner sich woanders Appetit holt. Die Konkurenz schläft nicht.

Manche denken, wenn sie jemanden fest an der Angel haben der verheiratet sind, wird auf Äußerlichkeiten kein Wert mehr gelegt. Ich bin der Meinung, dass das ein fataler Fehler ist. Das Auge isst ja schließlich mit. Man muss es nicht übertreiben, aber ein bisschen nett aussehen, hat wohl noch keinem geschadet.

Irgendwann kommt dann Neid, Eifersucht und Unzufriedenheit auf. Und dann? Dann wird sich gefragt: Was haben andere, was ich nicht habe? Eigentlich ist schon die Frage allein überflüssig. Spätestens dann sollte man wach werden.

Hallo....

Kann euch beiden nur zustimmen....

Keiner kann was dafür wenn er älter wird ....aber auf sein Gewicht sollte man schon achten....und halt auf ein paar andere Äusserlichkeiten...

Wundern sollte man sich nicht wenn der Partner sich dann umschaut....

Ist bestimmt herrlich oberflächig so eine Meinung aber es Ist Eben so, außerdem glaube ich auch nicht das man sich selber wohl fühlt wenn man so ausschaut....

Und Nayla ich würde noch nicht mal ungeschminkt raus gehn.....ein bisschen muss immer drauf...außer jetzt zum Mülleimer,den könnte ich aber auch nicht anlächeln.....fühl mich zwar ohne auch gut aber mit noch besser.... warum also nicht....

Ich denke das ist okay, wenn jemand nur geschminkt aus dem Haus geht.

Ein sehr guter Freund von mir ist ein Gegner der künstlichen Frauenwelt, er findet das es sich um eine flächendeckende Selbstablehnung handelt. Es geht ihm nicht um Natur pur, aber um ausreichend Natürlichkeit.

Ich finde wenn man es ganz genau nimmt, dann ist vieles in unserem Leben oberflächlich. Und ich halte da die Waagschale. Wer nur in der Tiefe schürft, weiß nicht wie schön das Licht an der Oberfläche sein kann und wenn man in der Tiefe Gold findet und dadrüber die Sonne scheint, dann ist es eine gute Mischung.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das war jetzt nicht so einfach auszudrücken

So sehe ich das auch....man muss ja nicht jeden Tag stark geschminkt schon am morgen rum laufen....aber seine Vorzüge zu betonen finde ich vollkommen ok....es sollte natürlich nicht allzu künstlich rüber kommen....

Und der PArtner sollte einen auf jeden Fall mindestens einmal ohne gesehen haben....bevor die ehe geschlossen wird.....sonst kann es echt ein böses Erwachen geben...

Es wird halt immer als oberflächlich abgestempelt...meist dann von den Menschen die genau das Gegenteil von einem selber sind....

Klar kommt die wahre Schönheit von innen...aber zuerst verguckt man sich nun mal ins Äusserliche und danach entscheidet der Charakter ob man zusammen bleibt...

Und jemand der mit fleckigen schlabber Klamotten rumläuft..und sich dermaßen gehn lässt strahlt diesen Unmut auf jeden Fall auch nach außen aus....

Es ist auch schlicht und einfach eine kulturelle Prägung von Geburt an verstärkt durch die Medien.

Warum gefällt vielen Männern der Minirock und nicht das Geisha Kleid ?

Es soll ja immer noch Männer geben sie besser sehn wie denken können....

Vielleicht liegts daran....

Zitat von Chaosfee:
Es soll ja immer noch Männer geben sie besser sehn wie denken können....

Vielleicht liegts daran....

Richtig.

Und das ist kein Witz sondern evolutionsbiologisch bewiesen. Schönheit (plus Jugend) = Fruchtbarkeit. So denkt der Arbeiter genauso wie der Professor.

Umgekehrt ist für die Frau die soziale Attraktivität eines Mannes wichtig: Status, Macht, Geld.

Frauen sind dadurch halt berechnender als Männer.

Hallo Chaosfee

Es soll auch Männer geben, die besser denken als sehen können,

auch wenn ich selber nicht zu diesen gehöre, es gibt sie ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fall gleich um vor lachen... herrlich

oh mein Gott.....

Aber auch ein denkendes (und fühlendes) Herz hat Augen . . .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore