ich brauche wie alle hier einfach mal einen Rat. Es ist mir sehr unangenehm aber ich weiss nicht mehr weiter...
ich habe einen Freund seit ca 5 Monaten. Er hat ganz am Anfang mal einen ziemlich dummen Spruch abgelassen über eine Frau in die er mal verliebt war und meinte die wäre toll weil sie ja ordentlich Holz vor der Hütte hätte!(Ich habe eine sehr kleine Brust). Naja, es hat mich sehr getroffen aber ich war nun mal verliebt und habe mich darauf eingelassen. Irgendwie ist mir das aber immer wieder hochgekommen und wurde immer schlimmer, so dass ich mittlerweile nicht mal mehr mit ihm Fernsehen kann ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen weil da wieder irgendeine halbnackte Frau mit großen Brüsten gezeigt wird!Naja er hat mir die ganze Zeit gesagt, dass das nur ein dummer Spruch war aber ich hab nicht locker gelassen und gestern hat er dann zugegeben, dass er auf große Brüste steht und auch schon mit Frauen im Bett war nur weil sie große Brüste hatten etc! Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen und mir so weh getan!
Naja, nun fühle ich mich nicht nur total minderwertig sondern bin natürlich noch einfersüchtiger als vorher. Er sagt jedoch, dass ihm das in einer Beziehung nicht so wichtig ist, er mich schön findet so wie ich bin und dass ich seine Traumfrau bin!
Ich zerfleische mich jeden tag aufs Neue!Hin und her!Ich liebe ihn aber mir gehts schlecht und ich bin wütend auf ihn!
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die ganze Sache seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet?Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!
Vielen Dank schon mal für eure Mühe...
Lg
06.01.2012 02:06 • • 13.01.2012 #1