Maik90
ich bin mit meiner Freundin ca. 7 1/2 Monate zusammen.
Am Anfang lief alles echt super. Ich hatte keine Efersucht, einfach gar nichts. Es war perfekt.
Wir sind allerdings kurz vor meiner Abschlussprüfung zusammen gekommen und als es darum ging zu lernen habe ich mich total abgeschottet, nur noch gelernt und gelernt habe keine Zeit mehr für sie gehabt, habe mich wenn dann lieber mit meinen Kumpels getroffen.
Nach meine mündlichen Prüfung war es dann soweit, wir haben uns sehr gestritten, sie wollte schluss machen. Weil ich 3 Monate wirklich schei. zu ihr war. Man muss es wirklich so sagen und ich weiß auch das ich hätte mehr mit ihr machen müssen.
Naja aber das haben wir dann auch wieder in den Griff bekommen. Allerdings habe ich dann mitbekommen, dass sie noch mit anderen Kerlen geschrieben hat und naja seit ich das weiß bin ich total Eifersüchtig kontrolliere das was ich kontrollieren kann. (Schauen wann war sie wo das letzte mal online) Wenn sie online ist geht es mir total schlecht.
Ich stehe morgens auf und habe höllische Angst sie zu verlieren. Mir wird schlecht, schwindelig und ich fühle mich einfach nur noch kaputt. Essen kann ich auch nicht mehr wirklich.
Sie ist auch viel am chatten und halt auch mit wildfremden Kerlen, das sind einfach Dinge die mich bedrücken. Ich habe angst sie zu verlieren.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll...
Sie sagt auch immer das sie mich liebt und das sie nur mit mir zusammen sein möchte.
Auf der einen Seite glaube ich ihr das, denn wieso sollte sie sonst 3 Monate (in denen ich so doof zu ihr war) darauf gewartet haben das es wieder besser wird?
Aber auf der anderen Seite habe ich halt die Gedanken wegen dem schreiben mit den anderen Kerlen.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Wie ich damit umgehen kann? Wie ich mich verhalten sollte?
Danke.
02.08.2012 11:47 • • 22.08.2012 #1