Also, fast jede frau kann sich pflegen und etwas schönes unterstreíchen, jeder Mensch hat doch was schönes an sich, so auch du?
Ich kann dir sagen, viele Muster sind sehr schwer zu durchbrechen, wenn es mit der Kindheit zu tun hat. Und manche Menschen, die kommen auch einfach nicht so gut an, aber dann gibt es doch auch Menschen denen es ebenso geht.
ich seh noch einen anderen punkt, warum es dir so geht, die jux und spassgesellschaft, keiner hat mehr bock für den anderen was zu tun, es gibt eine Masse singels, warum sich mit jemand abquälen der nicht so bequem ist, dann such ich mir doch schnell noch was bequemeres..
was der Betreffende halt will, eine nichtraucherin, oder eine dünne, schönere, reichere, arbeitende, faule, ist ja auch egal, nur so mal erklört.
das du unter so viel Müllmännern probleme hast was rechtes zu finden, wundert mich nicht. Gute Ware ist oft weg, manches willst du selbst dann nicht wenn es dir hinterhergeworfen wird...
Deshalb, praktizier selbstliebe und nimm dich an wie du bist, such nicht nach der Liebe, jedenfalls nicht wenn du zu traurig und bedürftig bist, sonst wirst du nur enttäuscht.
wenn du fragen hast an mich per Pn, danke
Dubist
11.09.2012 18:22 •