App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung Geld für lIVE-CAm-Se* ausgegeben. Ich habe die Seite auf seinem Pc gefunden, mich eingelogt und 3 Seiten von Frauen, die als favorieten gespeichert waren gefunden.
Ich habe es immer versucht zu verdrängen, letzte Woche brach es aber dann aus.
Mir tut das innerlich so verdammt weh, ich habe diese Frauen gesehen, die vorstellung das er da *beep* gelegen hat und die Frauen dann bat, Ihren hintern in die Cam zu halten..Oh mann, da wird mir ganz komisch.
Ich weiß, es war nicht richtig zu gucken, aber wenn die Eifersucht ausbricht, macht man Sachen die nicht ganz richtig sind, außerdem wüsste ich dann nicht, wie lange das dann so noch gtelaufen wäre.

Mir tut es wirklich so verdammt weh, weil es mich kränkt. Wir waren da frisch zusammen (frühren ne We-beziehung) er gibt Geld dafür aus (obwohl er jeden Cent 2mal umdreht) und weil wir am Anfang auch mal Cam-Se* gemacht hatten, und jetzt fühle ich mich dadurch echt schei..
Mit mir versucht, mit anderen ausgelebt *schnief*

Als ich ihn damals darauf ansprach, tat es ihn total leid, er hat geweint und war sich desses was er getan hat, garnicht bewusst, heute bereut er es total, und meinte, das er sowas nie wieder tun wird, weil er mich damit total verletzt hat.

Früher meinte er sogar, es wäre vor unserer Zeit gewesen, um sich da nen bisschen raus zu reden

Naja, ich kann mit diesem Gefühl einfach nicht leben, ich arbeite so stark an meiner Eifersucht und dann sowas. Gut, ich habe nichts gegen POr**s; auch nichts gegen SB, aber das ging mir viel zu weit.

Als ich letzte Woche wieder damit anfieg, wurde er zuerst Sauer, weil ich es schon wieder ansprach und dann aber mitfühlend weil ich angefangen habe zu weinen. Habe ihn gesagt, das ich ihn damit nicht angreifen möchte, ich möchte es nur verstehen und das ich mich dadurch echt gekränkt fühle.

Das wurde dann wieder einfach so stehen gelassen, er kann ja nicht reden
Mich macht es wahnsinnig, ich will Antworten haben, mir tut das so weh.
Ich arbeite so stark an meiner Eifersucht, aber wie soll das so besser werden, ohna Antworten, nichts!

Mir gehts so schlecht damit....

11.11.2009 12:57 • 15.11.2009 #1

34 Antworten ↓

Ist nicht, dass es ihm leid tut, eine Antwort?

Außerdem selbst Schuld wenn du ihm wieder nachspionierst, damit verletzt du ja hauptsächlich dich selbst!

A

Rückfall, Live-Cam-Se*

x 3

Hallo, Maggy!

Also zuerst muss ich dir meinen Respekt aussprechen.
Ich glaube ich wäre an deiner Stelle völlig ausgerastet und hätte
alles klein geschlagen.
Das ist so typisch für Männer - sie wissen gar nicht was sie da tun - und dann sind die nicht im Stande darüber zu sprechen, weil ja nicht jedes Thema tot gequatscht werden kann

Aber wenn er sein Fehler eingestanden hat, dann solltest du auch fair bleiben und ihm das nicht immer aufs Brot schmieren oder?

Ich glaube du solltest ruhig bleiben, denn der Grund warum er sich nicht mit dir drüber unterhalten kann, kann auch sein dass er sich ganz einfach dafür schämt dich verletzt zu haben.

Also Kopf hoch!

Hallo...

wie hat Er es wieder gemacht??

Dann trenn Dich....

oder ist es bei den einem mal geblieben?

Du hast Ihm damals verziehn,verziehn heisst auch versuchen zu vergessen,immer wieder alles aufwärmen reisst alte Wunden auf und tut keinen von Euch beiden gut.

lg.Eva

Ich hab es so verstanden, dass der Junge jetzt treu geblieben ist und sie sich nur plötzlich wieder daran errinert hat.

Zitat von Rya.Reisender:
Ist nicht, dass es ihm leid tut, eine Antwort?

Außerdem selbst Schuld wenn du ihm wieder nachspionierst, damit verletzt du ja hauptsächlich dich selbst!

Naja, ich kann auch etwas machen und dann sagen, es tut mir leid.. das hört sich alles immer so leicht an.
Ich möchte, das man demnächst nachdenkt, bevor man etwas tut.
Außerdem würde ich gerne wissen, ob er etwas vermisst in unserer Beziehung, ob es nur die neugier war oder, oder, oder....

Warum bin ich selber Schuld? Also eine Beziehung sollte auf Vertrauen aufgebaut werden, außerdem habe ich ihn nicht nachspioniert, ich habe die Seite gesehen als ich www. eingegeben habe, da war schon sein Nickname und Pw gespeichert:
Sag mir bitte worauf eine Beziehung noch basiert, wenn man sich nicht mehr normal im Netz bewegen kann, weil der Partner sich sonst nachspioniert fühlt?
Sag mir bitte womit das alles immer gerechtfertig wird? Es sei immer alles halb so schlimm, das brauchen Männer eben, aber dann mit uns darüber reden, weil wir uns verletzt fühlen, ist dann nicht mehr so wichtig oder wie?
Ihr lebt es aus, und wir müssen damit leben, wenn wir Fragen, fühlt ihr euch angegriffen..Sag mir bitte, wie man als Freau damit umgehen soll, wenn man schon so Eifersüchtig ist.

Es seien immer alles nur Fantasien, Lust die man eben auslebt..ok!! Aber dann muss man(n) (wie in meinem Fall) dazu stehen, vorallem weil ich Po**** von Live-Cam-Se* unterscheide, es ist in meinen Augen eine Stufe zu viel..

Möchtest du mir hiermit wirklich sagen, das es schlimmer ist, das ich es aus zufall entdeckt habe, statt der Tatsache das er sich dafür angemeldet hat und dafür Geld ausgibt und seine Freundin auch irgendeiner Weise Betrügt? Vllt nicht körperlich, aber anders!!

Und sag mich auch nicht, ich sei nicht locker genug.. es verletzt mich und ich kann es einfach nicht tolerieren!

Das macht mich alles echt sauer

Maggy,

hat er denn das jetzt noch mal getan nach dem du es raus gekriegt hast?

Ja beantworte diese Frage erstmal, dann schreib ich wieder was dazu.

Er meint nein, ich weiß es nicht, versuche ihn zu vertrauen.

Aber ich fühle mich echt total verletzt und will nur eine Antwort, ich möchte das es ihn auch gut geht. Vllt vermisst er etwas, mehr möchte ich nicht, nur wissen warum?

Ich will mit ihn glücklich sein, ich habe ihn keine Vorwürfe gemacht, nur gefragt warum, was ihn gereizt hat etc.
Aber nichts, es sagt kein Wort darüber - für mich ist es schlimm, wenn er nichts sagt, er ignoriert mich dann einfach..
Und das war jetzt das erste Mal, nachdem ich ihn früher mal erwischt hatte, es war ohne vorwürfe oder so...nur ne ganz normale Frage, aber das ist ja schon zuviel!!

Nein, Du hast Recht,Er überstreitet Grenzen die man in einer Beziehung nicht überschreiten sollte....

Welche Grenzen überschreitet er denn?

Vielleicht verstehen das ja nur Frauen. ~.~

wie weit man in einer Beziehung gehen sollte....um den anderen nicht zu verletzen und zu erniedrigen.....

Klar CS in einer Beziehung haben ist natürlich standardmäßig Tabu (es sei denn beide Partner sind damit einverstanden, mich persönlich würde es nicht stören, die werden ja für bezahlt und machen das nur als Job, da hab ich mehr Angst, wenn meine Partnerin auf ne Party geht), aber dem Partner Monate später wieder etwas vorzuwerfen und ihn andauernd damit zu stressen wer nun hübscher ist, ist auch nicht gerade Beziehungsfördernd.

Ich würde da auch abblocken. Wenn Frauen anfangen sich mit anderen zu vergleichen und dann mich nach ner Meinung fragen, dann ist Schweigen immernoch am besten.

Ich finds feige

Zitat von Rya.Reisender:
aber dem Partner Monate später wieder etwas vorzuwerfen und ihn andauernd damit zu stressen wer nun hübscher ist, ist auch nicht gerade Beziehungsfördernd.

Ich würde da auch abblocken. Wenn Frauen anfangen sich mit anderen zu vergleichen und dann mich nach ner Meinung fragen, dann ist Schweigen immernoch am besten.

Andauernd stressen? ne, ich habe in letzte Woche das erstemal danach gefragt, ich bin kein Typ dafür der rumstresst, ich wollte nur wissen warum.

Schweigen ist besser? ne, ich finde es auch feige, er hat es immerhin getan und das bewusst, wenn er schon sowas machen konnte, dann muss er auch damit Leben, das ich nach dem Warum frage!

Sag mir doch mal auf was eine Beziehung basiert?

Mir geht es hierbei nicht darum ob die hübscher sind. ne, ich habe die Frauen zwar gesehen, aber ich vergleiche mich nicht mit denen, ganz im Gegenteil!

ES VERLTZT MICH NUR sehr !! weil, weil , weil....

Ich will nur wissen warum, und wenn Ihr Männer nicht in der Lage seit, in einen normalen Gespräch dazu zu Antworten, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.Ich finde es egoistisch und auch unfair.

Gut, er hat es getan, ich lasse es seitdem so stehen, weil ich eh keine Antwort bekomme, aber man kann von uns Frauen nicht erwarten, das wir alles mit nem lächeln hinnehmen.
Ich finde reden in einer Beziehung sehr wichtig und ich bin mir ehrlich gesagt auch zu schade dafür mir alles verschweigen lassen zu müssen, egal ob von ihn oder andere.
Mit mir kann man über alles reden, und wenn er es mir anfangs sagen würde, finde ich es immerhin ehrlicher und respektierender als das man auf so einer Art und Weise hintergangen wird, aber wem erzähle ich das eigentlich?

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie man mit sowas umgehen soll, ich verarbeite die Dinge, wenn ich es aufschreibe und Feedback bekomme, ich arbeite sehr stark an meiner Eifersucht..aber ich verlange auch etwas mehr feingefühl...

Feingefühl ist nicht so meine Stärke, außerdem erzähl ich dir das nur, damit du siehst, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist und du dich daher nicht so fertig machen sollst.

Ich würde zwar kein CS innerhalb einer Beziehung habe, aber, wenn ich mir vorstelle, ich hätte meine Freundin betrogen und sie stellt mich zur Rede, dann hätte ich 1. Ein schlechtes Gewissen und 2. Könnte ihr sowieso das Warum nicht erklären, weil ich es gemacht habe, weil ich gerade gut war und nicht weil ich meine Freundin verletzen wollte oder aus irgendwelchen tiefgehenderen Gründe, die sich Frauen immer einbilden und die es noch nie gab. ^^'

In dem Fall würde ich auch Schweigen, was soll ich auch sagen, wenn ich das Warum eh nicht beantworten kann außer mit Ich war gerade gut und du warst nit da oder hattest gerade keine Lust auf Sex. Da ist Schweigen wohl noch besser.

Also denkst du es gibt garkein warum?

Hmm, ich finde das alles nicht so leicht...
Sponsor-Mitgliedschaft

Männer denken sich nicht viel dabei... bin ich mir ziemlich sicher. Liebe und Sex ist bei Männern was komplett unterschiedliches, für Frauen ist es oft direkt miteinander verbunden.

Eine Freundin von mir hat es auch nicht verstanden, als ich ihr vorgeschlagen habe, dass wir Gefühlsmäßig zusammen sind aber sexuell auch was mit anderen haben dürfen, solange es rein sexuell bleibt. ^^'

Du hast recht.....

Warum sollte Man sich auch etwas dabei denken ....

Der nächste Schritt wäre dann vielleicht mal im P... vorbei zu schaun

Ja ja, so sind Männer, Männer denken nicht viel darüber nach...

Schöne Sprüche, billige Ausreden.

Kann ich jetzt fremdgehen und dann sagen Frauen sind nunmal so, das liegt in den Genen..

Ahhh, da krieg ich die Krise!

Wenn mein Freund mich wirklich liebt, dann denkt er sehrwohl nach bevor er so etwas tut. Das nennt man gegenseitige Rücksichtsnahme, Vertrauen und Treue.

Ich finde LiveCamSex geht gar nicht! Maggy, ich kann dir da nur beipflichten.

Ich finde es ziemlich schwach zu sagen dass es nicht so schlimm von ihm ist weil er sich ja keine Gedanken gemacht hat..
Sollte er aber, schließlich hat er eine Freundin!

Und wenn er da etwas vermisst, dann soll er es ihr erklären.
Wenn er nichts vermisst, dann braucht er auch keine Videos oder LiveSex!

Gerade bei einer Fernbeziehung wäre es doch verständlich wenn er sagen würde, dass er es gemacht hat, weil ihm der Sex fehlt.
Aber dann soll er das auch sagen und dann kann man drüber reden.

Zumal Maggy ja noch nicht einmal kategorisch gegen Por**s ist!

Was ich dir raten würde Maggy?!:
Sprich nochmal mit ihm. Versuche ihn anzusprechen ohne dass er sich gleich in die Enge gedrängt fühlt.

Gib ihm, wenn du kannst, eine zweite Chance.
Er scheint ja eingesehen zu haben, dass es dumm war.

Dann fängt die Arbeit an dir an. Du musst versuchen zu lernen damit umzugehen und nicht immer gleich damit zu kommen wenn ihr mal Stress habt.
Erkläre ihm vielleicht auch mal, dass dir eine Erklärung sehr wichtig wäre um damit umzugehen. Um eben genau das nicht zu tun was schnell passiert: immer wieder damit anzufangen...

Vielleicht redet ihr mal wenn ihr euch am WE seht, persönlich ist das immer besser.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft!
Ihr werdet es sicher schaffen!

Und was ich noch sagen wollte:
@Rya.Reisender: Ich weiß, kannst es vll nicht nachvollziehen dass sie obwohl sie ihn anscheinend schonmal darauf angesprochen hat, nochmal damit anfängt.. Aber:
1.Sie ist tief verletzt. Bis man das beiseite legen kann dauert es und braucht es mehr als 1 Gespräch, welches es...
...2. anscheinend noch nicht einmal richtig gab, weil er nicht mit ihr reden wollte bzw. sich ausdrücken konnte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore