mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung Geld für lIVE-CAm-Se* ausgegeben. Ich habe die Seite auf seinem Pc gefunden, mich eingelogt und 3 Seiten von Frauen, die als favorieten gespeichert waren gefunden.
Ich habe es immer versucht zu verdrängen, letzte Woche brach es aber dann aus.
Mir tut das innerlich so verdammt weh, ich habe diese Frauen gesehen, die vorstellung das er da *beep* gelegen hat und die Frauen dann bat, Ihren hintern in die Cam zu halten..Oh mann, da wird mir ganz komisch.
Ich weiß, es war nicht richtig zu gucken, aber wenn die Eifersucht ausbricht, macht man Sachen die nicht ganz richtig sind, außerdem wüsste ich dann nicht, wie lange das dann so noch gtelaufen wäre.
Mir tut es wirklich so verdammt weh, weil es mich kränkt. Wir waren da frisch zusammen (frühren ne We-beziehung) er gibt Geld dafür aus (obwohl er jeden Cent 2mal umdreht) und weil wir am Anfang auch mal Cam-Se* gemacht hatten, und jetzt fühle ich mich dadurch echt schei..
Mit mir versucht, mit anderen ausgelebt *schnief*
Als ich ihn damals darauf ansprach, tat es ihn total leid, er hat geweint und war sich desses was er getan hat, garnicht bewusst, heute bereut er es total, und meinte, das er sowas nie wieder tun wird, weil er mich damit total verletzt hat.
Früher meinte er sogar, es wäre vor unserer Zeit gewesen, um sich da nen bisschen raus zu reden
Naja, ich kann mit diesem Gefühl einfach nicht leben, ich arbeite so stark an meiner Eifersucht und dann sowas. Gut, ich habe nichts gegen POr**s; auch nichts gegen SB, aber das ging mir viel zu weit.
Als ich letzte Woche wieder damit anfieg, wurde er zuerst Sauer, weil ich es schon wieder ansprach und dann aber mitfühlend weil ich angefangen habe zu weinen. Habe ihn gesagt, das ich ihn damit nicht angreifen möchte, ich möchte es nur verstehen und das ich mich dadurch echt gekränkt fühle.
Das wurde dann wieder einfach so stehen gelassen, er kann ja nicht reden
Mich macht es wahnsinnig, ich will Antworten haben, mir tut das so weh.
Ich arbeite so stark an meiner Eifersucht, aber wie soll das so besser werden, ohna Antworten, nichts!
Mir gehts so schlecht damit....
11.11.2009 12:57 • • 15.11.2009 #1