Beim ersten Gespräch hatte er es so aussehen lassen, als wäre es vor unserer Zeit gewesen, mag möglich sein, ich weiß ja nicht wie lange er das schon gemacht hat.
Er meinte er hätte 1 mal dafür bezahlt. Ich weiß nicht was ich glauben soll, ich musste ihn alles aus der Nase ziehen.
Als ich es angesprochen hatte (wirklich ganz in ruhe) ist er aus der Wohnung gegangen und da kam schon die erste Sms, das es vor unsere Zeit wäre, das er das jetzt nicht mehr tue (weil er ja mich hat), das er mich lieb und das ihn das leid täte.
Ihm wäre das total unangenehm und er schäme sich total dafür, ich solle nicht falsch von ihm denken.
Als er dann wieder drine war, hat er nur geweint. Und ich kann Menschen nicht weinen sehen, gleichzeitig war ich aber sauer, weil ich verletzt war aber ihn beiseite stehen musste, als wäre er das Opfer gewesen.
Ab da an, wurde kein Gespräch mehr darüber geführt, es wird Todgeschwiegen.
Für mich ist eine Sms kein Gespräch, ich finde es feige und es ist doch nachvollziehbar, das ich redebedarf habe, oder?
Ich glaube nicht, das es vor unserer Zeit gewesen sein sollte. Wie gesagt, ich konnte mich einlogen und wir waren da schon einige Monate zusammen, also da passt was nicht zusammen.
Was ich wirklich hasse, ist unehrlichkeit - wenn ich doch schon bereit bin, für ein ehrliches Gespräch.. Na, dann rede doch und lass uns das klären, stattdessen lügt er (und da bin ich mir sicher) weil er sicher Angst hat, das ich mich trenne. Er möchte die Sache verharmlosen, deshalb nur die halbe Wahrheit, in der Hoffnung, das ich darüber hinweh sehe.
Total falsch dieses Denken, das macht alles noch schlimmer!
Ich werde das jetzt so stehen lassen und auch nicht mehr darüber reden, versuche ihn jetzt zu vertrauen. Ich habe versucht das Thema letzte Woche vorsichtig anzusprechen, das einzigste was er dazu meinte war.
Ich habe darauf kein Bock mehr, es fühlt sich so an, als würdest du nen Spiegel vor meiner Nase halten, du tust ja so als wäre ich im Pu. gewesen.
Ich lag nur da und habe geweint, er hat mich im Arm genommen, mich geküsst und wir sind eingeschlafen, seitdem wird wieder kein Wort darüber verloren.
Ich habe eingesehen , das er nicht darüber reden möchte.
Das werde ich akzeptieren, ich werde mir aber (fals es dazu kommen sollte) nicht mehr die Mphe machen zu reden, dann bin ich Weg.
Er hätte die Chance dazu, ich lasse mich nicht gerne an der Nase herum führen.