Hallo ihr Lieben,
Da ihr in den letzten Tagen mirr.eine große Stütze und Helfer gewesen seid, möchte ich euch nätürlich auch weiter auf dem Laufenden halten.
Bei mir überstürzen sich im Moment die Ereignisse minütlich.
Am Sonntag war ich dann noch bei ihrer Besten Freundin, bei ihrer Schwester und bei ihren Eltern. Bei allen drei ist sie bereits gewesen und hatte ihnen ihre Geschichte bereits erzählt: Sie hat nichts mit ihm, sie verstehen sich nur gut, sie würde mir nie untreu werden und sie geht nicht fremd. Im selben Atemzug zeigte sie dann aber allen ein Bild von ihrem Chef und kam ins schwärmen: was das doch für ein netter Kerl ist, so höflich, zuvorkommend, hält ein richtiger Gentleman. Jetzt mal ehrlich, welcher normale Angestellte hat von seinem Chef ein Foto im Portmonee?
Natürlich habe ich alle darüber informiert, was ich am Telefon gehört habe, da sie ihren Eltern die Trennung damit erklärte, das ich zu eifersüchtig wäre und dadurch die Beziehung zerstöre - also ich bin Schuld.
Am Montag kam der Oberhammer: gegen Mittag rief mich die Lebensgefährtin des Chefs an und sagte mir, dass sie gerade beim Putzen ihres Hauses unter dem Küchenstuhl eine lange, dunkle, sehr dicke Haare gefunden hat. Sie hat aber kurze, dünne Haare. Jetzt ratet mal, wer lange, dunkle, sehr dicke Haare hat - meine Frau! Jetzt war ihr Jagdinstinkt geweckt - sie fand weitere Haare im Abfluss des Waschbeckens, der Dusche und auch der Badewanne. Auf dem Badewannenrand haben sie als Deko immer Kerzen und Teelichter stehen, diese waren alle ausgetauscht und NEU.
Desweiteren fand sie Haare im Wohnzimmer auf und in der Couch, im Schlafzimmer zwischen den Matratzen und im Kopfkissen. Die Kopfkissenbezüge waren alle frisch gewaschen. Am Bettbezug fand sie auch noch Schminkreste, da sich meine Frau nachts nicht abschminkt. Die Lebensgefährtin benutzt keine Schminke - Das war alles wie ein Schlag ins Gesicht. Und das war der Trip nach München!
Nach unserem Telefonat schrieb ich ihr und ihm eine Mail, dass ich mich zurückziehe und sie ab jetzt machen kann, was sie will. Ich werde die Scheidung einreichen. Als Antwort bekam ich nur, dass ich ihr gefälligst ein Auto besorgen soll, da sie ja sonst nicht ihren Job erledigen kann. FRECHHEIT !!
Um mich abzulenken, räumte ich unser Haus auf und jetzt kam der OberOberHammer !!! In ihrem Zimmer fand ich ihre Pille. Ich glaubte ich Falle vom Glauben ab! Sie hatte die Pille vor über einer Woche abgesetzt. Und ausgerechnet letzte Woche war ihre fruchtbare Zeit. Ich mag gar nicht weiter darüber nachdenken.
Mittlerweile hat sie öfters mit ihrer Freundin und auch mit ihrer Schwester telefoniert und Mails geschrieben. Sie beteuert bis heute, das nichts gelaufen ist, und sie nicht fremdgeht. Ich bilde mir das Alles nur ein. Allerdings gesteht sie jetzt ein, dass sie eine emotionale Bindung haben und sich nahe stehen, da war niemals mehr. - das sind genau die selben Worte, die er immer benutzt. Er hat ihr eine regelrechte Gehirnwäsche verpasst.
Gestern hat sie zum erstenmal wieder Kontakt zu mir aufgenommen und verlangt, das ich ihr mein Auto gebe und sie für unbestimmte Zeit wieder ins Haus zieht, da ihr schließlich auch die Hälfte gehört.
Was soll ich tun? Ich möchte mit ihr nicht mehr unter einem Dach leben und das Auto brauche ich selber.
Der Leidtragende der ganzen Geschichte ist mein Sohn. Der sitzt zwischen zwei Stühlen. Er will mich nicht verletzen, aber seine Mutter natürlich auch nicht. Wie kann ich ihm aus dieser Zwickmühle raushelfen?
17.10.2012 06:51 •