ich habe folgendes problem ich bin eigentlich auf alles eifersüchtig zb. beim fernsehen gucken fängt es schon an.. ich kann nicht mehr fernsehen früher bis vor einem jahr war das kein problem und konnte mit mein freund normal fern schaun und nun geht es nicht mehr ich expludiere innerlich sobald eine atraktive frau im fernseher vor kommt!!
habe ich angst dass mein freund eine adre attraktiver finden könnte als mich..diese gedanken mahcen mich wahrnsinnig!!
bald ist endlich der termin zum psychologen....
bin auch emotional total gelden so das ich agressiv werd und anfang sofort loszuheulen, wenn die konkurrenz beginnt und mich der gedanke bedroht er könnte jetzt die oder die schönder ode rgenauso attraktiv finden dass ist sooo schrecklich ich war noch nie sooo.. so gedanken hatte ich frühe nie dass kenne ich an mir nicht.
das schlimmste daran ist ich habe es nicht unter kontrolle so daß ich mich in gewissen situation nicht beherschen kann und überall plötzlich reagiere ohne es kontrollieren zu können ?
nun meine frage kennt es einer von euch auch diese gefühle und situationen die ich beschreibe..
gibt es jemand wo einen hilfreichen rat für mich hat?? ich kann mit niemand von meinen bekanntenkreis oder familienk.reden darüber da die alle mich für verrückt erklären würden und mich keiner so kennt..
bin seit einem jahr so und habe mich seither im negativem verändert... ich verstehe mich selbst nicht mehr wie es nur so weit kommen konnte das ich nun so bin und mir auch selber steine vor
meinen füssen schmeisse da ich mir durch diese krank enstandene eifersucht viel entgehen lasse..
ich war bis vor ca ein jahr genau das gegenteil von jetzt ich war unternehmungslustig war gerne unter menschen habe gern und viel gelacht,selbsbewusst, lebensfröhlich eben es ist jetzt alles weg und wünsch mir nur noch wieder so wie früher zu sein..
verstehe nicht wie ich so werden konnte, da ich doch so ein lieber freund habe und er mir eigentlich keinen anlass zur eifersucht gibt..
wir hatten paar probleme und ich wüsste auch evtl zwei situationen wo diese eifersucht endstanden ist leider,
habe ich mich da so sehr hineingesteigert dass es ewig nicht geklärt und ausgesprochen wurde und somit zu einem ewigen missverständins blieb dass mich echt zerfressen hat und sehr verletzt hat so das wir bis vor einem jahr sogar für drei wochen getrennt warn und bis zu drei wochen leider ungeklärt blieb und ich fest von der meinung überzeugt war dass er ein betrüger ist und lügt aber dummer weise hab ich mich schwer getäuscht..und die trennung hätte nicht sein müssen wenn wir es gleich geklärt hätten.. und wir kamen wieder zusammen aber seither bin ich leider krankhaft eifersüchtig und agressiv geworden und es ist eine qual, ehrlich!
daher will ich unbedingt zum psychologen ich brauche hiiilfe.. ich liebe ihn weis nicht weiter ohne ihn.. habe angst ihn zu verlieren..
obwohl er mir immer mal wieder komplimente macht wie hübsch ich doch bin und er mich am schönsten findet bin ich trotzdem eifersüchtig...
bitte wer kann mir ein guter rat geben damit ich diese eifersucht endlich im griff bekomme und diese agressionen! bitte helft mir..
liebe grüsse samy
01.09.2011 01:27 • • 12.09.2011 #1