Hi Samy!
Wenn Du mir eine Nachricht schreiben willst, die sonst keiner hier lesen kann, dann benutzte die PNs dafür. Allerdings wäre es dann schön, wenn ich Dir auch per PN antworten könnte. Dafür müßtest Du einstellen, dass Du auch PNs bekommen möchtest.
- Perönlicher Bereich - Einstellungen - Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken: aus JA einstellen
Ansonsten schreibe einfach im Thread weiter.
Ich wünsche Dir, dass Deine Hoffnungen, die Du Dir jetzt wieder machst nicht enttäuscht werden. Er empfindet noch sehr viel für Dich, wird aber auch von Dir sehr viel Entgegenkommen benötigen. Scheinbar ist er sich seiner Entscheidung noch nicht so ganz sicher,
Zitat:denn dann soll er sich nich twieder eine wohnung aussuchen erstens wo die vermieterin im gleichem hause wohnt und wie die nachbarn eben allgemein drauf sind..
dieses haus in dem er wohnt ist allgemeine extrem hellhörig wir selber hören die leute auch ist auch altbau..
Nein, Samy! Du kannst doch nicht im Ernst verlangen, dass er sich eine schallsichere Wohnung sucht, damit Deine Ausraster ohne Konsequenzen bleiben, oder? Genau so wenig kannst Du ihm vorwerfen, dass er jetzt eine hellhörige Wohnung hat, so dass die Nachbarn Deine Ausraster mitbekommen und sich darüber beschweren, oder was meinst Du?!
An dieser Stelle mal eine ganz persönliche Anmerkung von mir. Das Problem ist nicht die hellhörige Wohnung, empfindliche Nachbarn oder Vermieter, oder unberechtigte Abmahnungen. Das Problem ist Deine Eifersucht, für die Du, in dem Du so argumentierst oder denkst, noch immer keine Verantwortung übernimmst. Wenn Du ihm gegenüber so etwas aussprichst, zeigst Du ihm, dass Du von ihm erwartest, dass er Rücksicht auf Deine Eifersucht nimmt. Du zeigst ihm eine Halbherzigkeit in Deinem Vorhaben, Deine Probleme zu lösen, die mich an seiner Stelle nun endgültig vertreiben würde.
Samy, wenn Du Dich mit ihm triffst, dann sei Du selbst. Aber bevor Du ihm Versprechungen machst, dass Du Deine Eifersucht angehen willst, erkenne erst einmal, dass nur Du die Verantwortung für Deine Eifersucht und deren Konsequenzen trägst. Denn in dieser Situation wird er kaum mehr bereit sein noch irgendetwas zu erdulden. Wenn ich das richtig deute, dann ist er nämlich einfach nur fertig. Er liebt Dich, aber kann Dich und Deine Eifersucht gleichzeitig nicht mehr ertragen. Er will Dich nicht verlieren, aber kann auch nicht weiter mit Dir zusammen sein.
Ich provoziere jetzt mal! Wenn Du das Glück haben solltest, dass er wieder zu Dir zurück kommt, dann hast Du Dein Ziel erreicht und wirst Dein Vorhaben, Deine Eifersucht in den Griff zu bekommen, zu den Akten legen oder maximal mit halbem Herzen weiterverfolgen. So klingst Du für mich im Moment. Wenn ich recht habe, dann hast Du bereits verloren und jedes weitere Wort hier wäre überflüssig.
Hat es bei Dir Klick gemacht? Ist Dir bewusst, dass Du von ihm keinerlei Entgegenkommen, Rücksichtnahme und Verständnis mehr verlangen kannst, weil Deine Vorräte bei ihm aufgebraucht sind und weil nur Du die Verantwortung trägst?
Ich behaupte Du willst es sein, bist es aber nicht wirklich!
Du willst ihn zurück, ja! Das kann ich verstehen. Aber erst einmal solltest Du eine Entscheidung treffen können und dabei ehrlich zu Dir selbst sein. Sonst tust Du nur ihm und Dir selbst noch mehr weh!
In der Hoffnung, dass Du Dir Deiner Situation in vollem Umfang bewusst bist und dafür vielleicht auch mal über Deinen Tellerrand hinausschauen kannst.
Lieber Gruß
Sven