App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich habe abe ein riesiges problem in meinem Kopf....

ich (27) und meine Freundin (25) sind seid 1 1/2 Jahren schlichtweg ein Traumpaar!
ich bin eigentlich sehr glücklich mit ihr und sie auch mit mir. Bis die eine Frage von mir kam mit Wieviel Männer sie denn eigentlich schon geschlafen hat.
ihre Antwort darauf war 22 Wovon 3 kurze beziehungen waren zwischen einen Viertel und dreiviertel Jahr...
ich musste dann trotz dass ich sehr offen gegenüber sex bin erstmal schlucken und hab mir sofort ein anderes Bild von ihr gemacht!
ab dort ging die Fragerei los und das begleitet uns nun schon fast ein Jahr immer mal wieder und das macht mich immer mal wieder richtig fertig und löst ein schreckliches gefühl in mir aus.
Jedenfalls muss man sagen dass sie mir sehr viel Antworten liefert und echt ehrlich zu mir ist.

sie erzählte mir dann dass die meisten zwischen 15 und 17 Jahren waren (also eigentlich Kindergarten) dass es nur idioten waren und dass sie damals einfach nur liebe gesucht hat und sich niemand ernstHaft für sie interessiert hat. Es war anscheinend auch nur ganz normaler sex und nichts spektakuläres. Danach hatte sie ein halbes Jahr einen Freund und dann nur noch selten was mit jemanden. seit dem sie 18 ist kommt sie auf 6 geschlechtsparter was in 6 jahren (als wir uns kennen gelernt haben) nicjt soviel sind. Und seit dem sie 20 ist hatte sie sogar nur 2 wovon einer ihr Freund war.... Ein Jahr bevor ich sie getroffen habe hatte sie sogar gar keinen sex und hat sich für niemanden interessiert, da sie wegen ihrem ex Freund echt genug von Männern hatte. Bis ich dann kam!

Jetzt kann ich mich nicht verstehen weshalb das soviel Substanz für mich hat was schon solange her ist (knapp 8-10 Jahre). Ich sollte doch glücklich darüber sein dass sie die letzten 4 Jahre vor uns nur zwei sexpartner( wovon einer ihr Freund war) hatte. Aber nein der andere den sie nach ihrem letzten Freund hatte 1 1/2 Jahre vor uns schwirtt am meinsten in meinem Kopf herum da er ein Kolleg von ihr ist und er 6 Jahre älter ist als sie (Was ja kein großer Unterschied ist oder?) aber ich frag sie ständig was für Stellungen sie gemacht haben und wie lange sie sex hatten und und und. sie dagt dann immer nur dass sie nicht lange sex hatten und es auch nichts spektakuläres war. Sie wollte einfach nur ihren ex Freund vergessen und war sehr betrunken. Danach war auch nie wieder was mit diesem Typ! Aber trotzdem muss ich ständig daran denken wie sie sex hatten. Das ist echt nicht normal...:/

Die härte kommt jetzt von mir:/. Ihr denkt jetzt bestimmt ich war ein unschuldslamm?
Alles andere als das! Ich komme auf ca 30-35 Frauen (oder mehr:/)und hatte zwischendurch 2 Beziehungen mit knapp 2 Jahren Und 2 - 3 kleinere mit einem halben Jahr und einem Jahr...
also hatte ich in kürzerer Zeit trotz Beziehungen viel mehr....
unso weniger kann ich meine Gefühle nicht verstehen da ich doch noch schlimmer war. Und bei mir liegt es lange nicht soweit zurück wie bei ihr.
sie sagt mir so oft dass sie noch nie einen Mann wie mich getroffen hat und dass sie endlich das Gefühl hat im Leben angekommen zu sein. Und dass ich der schönste intelligenteste und sexyste Mann bin den sie jemals hatte. Sie war davor immer nur unglücklich.
Und das glaube ich ihr auch da sie ein sehr ehrlicher Mensch ist!

sie weiß auch von meiner Vergangenheit aber kümmert sich nicht sehr darum. Ab und an kommt mal ne Frage aber sie macht sich nicht annähernd so ein Kopf darum wie ich. Sie sagt immer dass es doch vergangenheit ist und sie keinen Grund hat darüber nachzudenken. Das bringt unsere Beziehung nicht weiter. und da hat sie auch recht. Sehr erwachsen von ihr!
Nur ich kann leider nicht so denken....
oft wenn ich sie *beep* vor mir liegen sehe oder wir ne schöne Stellung machen frag ich mich ob sie das schon mit anderen gemacht hat oder ob sie andere schon so gesehen haben.
Das ist doch echt krank Von mir !
Jedenfalls ist die Antwort von ihr meistens nein! Sie war bis sie 19 war auch nicht so attraktive wie jetzt! Sie sagt auch immer dass sie noch nie so tolleN sex hatte und erst recht keine so tollen orgasmen.....

es scheint in unsere Beziehung alles perfekt zu sein! Wir verstehen uns super sehen toll zusammen aus haben die gleichen Interessen und und und.... Nur ich mach grad langsam und stetig alles kaputt mit diesen ständigen Fragen.
Wieso kann ich nicht akzeptieren dass meine Freundin schon vor mir sex mit anderen hatte? Auch wenn es frpher viele waren! Wobei ich an aller wenigsten mir das Urteil bilden sollte!
ich weiß wie es richtig wäre zu denken aber kann es null umsetzen. Ein paar Wochen waren die Gefühle weg und ich hab mich gut gefühlt und plötzlich sind sie wieder da....
liegt es an meinem Selbstwertgefühl an Eifersucht oder kann ich einfach mit keiner Frau zusammen sein die ich schon oft ( in der Vergangenheit) teilen musste?
ich verzweifle langsam!

tut mir mir leid für diesen langen Text aber das musste jetzt alles raus!
Hoffe dass ihr ein paar gute tips für mich habt wie ich mit den Gedanken umgehen kann..

danke schonmal im Voraus

24.02.2015 13:39 • 04.05.2015 #1


8 Antworten ↓


Hallo Imi87,


Zitat:
ich verzweifle langsam!

Zitat:
ich habe ein riesiges problem in meinem Kopf....


Das denke ich auch. Aber schon ziemlich lange.
Ich hoffe ich trete Dir nicht zu nah.
Wenn Du in kurzer Zeit mit 30 Frauen Sex hattest, bist Du da vermutlich ehern oberflächlich,
egoistisch und weniger einfühlsam Deiner Partnerin gegenüber?

Dies darfst Du ja auch. Also lass doch das Nachdenken. Sonst war es Dir
doch auch nicht so wichtig eine langfristige und tragfähige Beziehung aufzubauen
und dafür einiges zu investieren.

Viele Grüße

Hotin

A


Probleme mit den Ex-Partnern meiner Freundin

x 3


Hallo Imi 87,

Trete dir mal selbst in den Ar. und bewege dich raus aus deine egoistischen Gedanken.

Wenn deine Partnerin genau so von dir denken würde, mit deinen vielen sexpartnerinnnen, wie würdest du das Empfinden? Bist du damit weniger wert?

Du hattest doch noch viel mehr als sie. Und wir sprechen hier von EX-Partnern.
Du bist doch genauso gebraucht wie sie. War jetzt leider etwas gemein, aber aus dem alten Bild, dass eine Frau als Jungfrau in die Ehe eingehen sollte, der Mann aber sehr viel Erfahrung mitbringen kann, sind wir schon lange weg.
Es besteht Gleichberechtigung.

Hallo Imi87 ,

darf ich Dich fragen, ob Du evtl. MOSLEM bist?
Sie wollen nur Jungfrauen als Ehefrau haben, bei den Beifrauen ist es nicht so wichtig. Ich meine es nicht ironisch, ja.

Wenn Du damit nicht leben kannst, dann lass es und such Dir eine Jungfrau, denn so oder so wirst Du diese Beziehung boykotieren, vielleicht bist Du schon dabei.

Tue es Dir nicht an und auch der Frau nicht.

LG


Hallo Imi87,

häufig ist es so, dass Frauen es bei ihren Partnern eher akzeptieren können, wenn sie mehrere, aber belanglose Beziehungen bzw. Sexerlebnisse hatten und Männr kommen oft eher damit klar, wenn ihre Partnerin vorher eine ernstere und langwierige Beziehung hatte.
Wenn das dann aber umgekehrt ist, also die Frau mehrere Männer hatte und der Mann eine langanhaltende Beziehung hatte, machen sie sich Gedanken.
Die Frau vergleicht sich dann ständig mit der Ex, denkt darüber nach, was an ihr so besonders war und ob sie selber überhaupt an die Ex rankommt.
Der Mann vergleicht sich mit den Männern, überlegt, ob er ihr reicht, gut genug im Bett ist und der P. lang genug ist oder ob sie scho längere gesehen hat.
Wenn du eine unerfahrene Frau möchtest, kannst du in der heutigen Zeit lange suchen-es ist einfach unnormal geworden, lange mit dem Sex und auf den/die Richtige/n zu warten.
Es hat einen Grund, dass deine Partnerin seit 1 1/2 Jahren bei dir ist und die Beziehung nicht nach kurzer Zeit beendet hat. Du kannst dir also sicher sein, dass sie dich liebt, so wie du bist und euren Sex genießt.
Versuche deinen Kopf beim Akt auszuschalten und dich ganz auf sie und euren Spaß zu konzentrieren. Wenn du dir darüber zu viele Gedanken machst, setzt du dich zu sehr unter Druck und das könnte sich dann negativ auswirken.
Und wie du schon sagst: du bist selbst kein Unschuldslamm. Es würde dich doch sicher auch irgendwann nerven, wenn sie dich immer nach deinen Ex-Partnerinnen fragen würde und wissen wollen würde, wie oft und in welchen Stellungen du es mit denen getan hast.
Du hast dich und deine Vergangenheit akzeptierst und siehst deine vielen Geschlechtspartnerinnen als einen Teil von dir. Aber das ist Vergangenheit und nun möchtest du nur für deine jetzige Freundin da sein.
Und genau so ist das bei deiner Freundin auch. Die Männer sind ihre Vergangenheit und ein Teil von ihr. Weder du, noch sie könnt an eurer Vergangenheit etwas ändern. Lebe mit ihr in der Gegenwart und rufe dir immer wieder in Erinnerung, dass sie mit dir schon eine ganze Weile zusammen ist, glücklich mit dir ist und ihr die Ex-Partner nichts mehr bedeuten und sie diese Zeit nicht zurück will-sonst wäre sich ja schon gegangen.
Wenn du weiterhin euch, euren Sex in Frage stellst, könntest du eure intakte Beziehung nach und nach kaputt machen. Und ich denke, das möchtest du nicht.

Ihr passt im Grunde sehr gut zusammen. Ihr habt beide dasselbe durch.
Für mich wäre so jemand wie ihr eigentlich eine männliche oder weibliche ich sprechs mal nicht aus.....Ich kann euch nur zu einer guten Therapie raten. Es kommt nicht irgendwoher, daß ihr dauernd wechselende Sexualpartner hattet. Und ob das problem sich auf immer erledigt mag ich zu bezweiflen. Denn ihr habt es ja immer so praktiziert. Da müßte schon ein Wunder passieren, oder eine gute Therapie.
Habt ihr denn euch auch auf Krankheiten abchecken lassen, HIV? und so weiter? bevor ihr fest zusammenkamt, ich kann es nur hoffen für euch.
Und ich glaube einen Mann würde das bei jeder Frau schocken, die auf soviele Sexualpartner kommt.
Ihr müßt euch so annehmen wie ihr seid, da wenn ihr das alles nicht mehr haben wollt(ständig wechselnde Beziehungen), dann habt ihr eine reale Chance.
Es ist sicher nicht einfach für euch beide. Denn ihr kennt es ja gar nicht anders.
Werdet ihr euch lebenslang treu sein wollen, von können rede ich noch gar nicht!
Aber letzendlich auch treusein können.
Man darf und sollte keinen Menschen nur verurteilen. Jeder Mensch kann sich ändern.
Das wünsche ich euch von Herzen, das ihr euer altes Leben, ja eurer altes ich aufgeben tut.
Und etwas viel wertvolleres ergreift. Wahre und beständige Liebe!

Frag dich mal, warum du so viele Sexualpartnerinnen hattest in der Zeit vor deiner Beziehung. Vielleicht war es auch demselben Grund bei ihr, wie es bei dir der Fall war. Ich würde mich einfach vom Gedanken lösen, dass sie mit anderen eventuell mehr Spaß hatte als mit dir.

Sie ist ja schließlich mit dir zusammen und nicht mit einem anderen. Das Thema würde ich komplett aus meinem Kopf verbannen, wenn es wieder aufkeimt. Sicherlich ist es schwer, aber im Grunde hat sie nichts anderes getan als du.

Ihr habt doch jetzt ein Super-Alter um euch fest zu binden.

Denke auch, dass man die Vergangenheit ruhen lassen sollte, zumal du selbst damit nicht viel zu tun hast. Also warum sich nen Kopf machen, wenn es nicht sein muss?



App im Playstore