Also ich habe eine Freundinn und wir haben eine grundsätzlich andere Einstellung zu Bildern im Internet.
Sie hätte kein Problem damit sich leicht bekleidet oder sogar *beep* zu zeigen, wenn es z. B. ästhetisch ist.
Ich jedoch hätte damit ein massives Problem. Für mich ist ihr und auch mein Körper unser Geheimniss, dass ich nicht mit anderen teilen möchte.
Wir haben auch schon miteinander darüber geredet und sie postet auch keine solchen Bilder mir zu liebe. Ich habe ihr im Gegenzug gesagt, dass ich wenn sie wirklich solche Bilder machen will sie gern versuchen möchte zu unterstützen. Bisher hat sie verneint, was mich eigentlich glücklich machen sollte, aber ich habe doch angst davor wenn sie doch eines Tages kommt und sowas machen möchte, denn eigentlich geht das für mich gar nicht.
Ich meine eigentlich will doch jeder einen Partner der schön ist und damit auch von anderen anziehend gefunden wird, aber irgendwie macht genau das mir große Angst.
Meine Fragen:
Ist es zu besitzergreifend und einengend wenn ich unsere Körper als unser Geheimniss sehe und dieses nicht teilen will?
Und hat vielleicht jemand Tipps? Vielleicht habt ihr ja einen Partner welcher sich freizügiger als ihr im Netz zeigt? Wie kommt ihr damit klar?
24.11.2020 10:48 • • 26.11.2020 #1