Ich bin 47 Jahre alt und seit 9 Jahren glücklich mit einem Senegalesen verheiratet. Seit 1 Jahr hat er eine zweite Frau hinter meinem Rücken geheiratet, um ein Kind in die Welt zu setzen. Ich kann leider keine Kinder mehr bekommen, leide sehr darunter. Am schlimmsten ist die krankhafte Eifersucht und Verlustangst. Mein Mann sagt, daß er niemals eine zweite Frau genommen hätte, wenn ich ein Kind bekommen hätte. Die zweite Frau sieht ihn einmal im Jahr. Das Kind ist jetzt 5 Monate alt. Im Januar diesen Jahres bin ich mit dieser Frau und dem Kind konfrontiert worden und hysterisch ausgerastet. Nun stecke ich in einer tiefen Depression. Mein Mann ist noch im Senegal und kommt erst Ende Februar zurück. Der Gedanke, daß er seine sexuellen Gefühle einer anderen Frau zeigt, daß er eine andere Haut streichelt und nette Worte sagt, bringt mich fast um.
Wir bauen uns gerade eine Zukunft in Senegal auf, unser Haus ist fast fertig. Ich stehe im Wechselbad der Gefühle und habe Angst vor der Zukunft.
Wer steckt in einer ähnlichen Situation? Wer kann mir helfen. Ich bitte um Antwort. Vielen Dank.
31.01.2011 11:47 • • 09.01.2016 #1