Sammelthema
Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet und weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. ich bin seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und weiblich und leide unter dem Orthello Symdrom, ich bin krankhaft eifersüchtig. Ich habe mir damit eigtl so gut wie alle Beziehungen kaputt gemacht und bin auch gerade auf dem besten Weg dies wieder zu tun. Ich bin keinesfalls hässlich, ich würde mich als sehr hübsch beschreiben, komme bei Männern gut an, trainiere im Fitnessstudio. Ich habe nicht viele Freunde weil ich nicht so gut vertrauen kann. Habe auch schon eine Therapie (3 Jahre) hinter mir. Ich denke schon, dass ich viel gelernt habe, aber von gesund oder befreit bin ich noch weit entfernt. Bevor ich in diese Beziehung ging, dachte ich eigtl dass ich soweit wäre, wieder was einzugehen und nun sitze ich da, höre Liebeslieder, schaue ob er geschrieben hat und beschränke mich darauf. Ich verstehe mich selber nicht, kann mich so gut selbst reflektieren und weiß, dass das Problem bei mir liegt und dennoch kann ich nichts dagegen tun, wenn dieses Gedankenkarussel wieder anfängt... was stimmt nicht mit mir? Ich will nicht eifersüchtig sein und damit alles kaputt machen, aber ich bin meinen Gedanken so machtlos ausgeliefert, dass sie sogar in der Arbeit nicht zu unterdrücken sind .... wem geht es genauso? Irgendwelche Tipps? Vor noch einem Monat bin ich täglich ins Studio gesprungen, gehe in 6 Wochen mit meiner besten Freundin in den lang ersehnten Sommerurlaub und warum mach mich ein Mann so krank? Er schreibt, dass er mich nicht verlieren will und kämpfen will, es kommt bei mir aber nicht an
03.08.2017 16:02 • • 03.05.2021