Zitat von Finnan:Uns geht es gut, sehr sogar.
Zitat von Finnan:Wir haben viel gestritten, alles beendet mit anderen Paaren, alle Kontakte auf Eis gelegt und hatten ein paar wirklich schwierige Wochen. Es war das erste Mal dass wir aktiv über eine Trennung nachgedacht haben weil ich nicht mehr wollte, sie aber schon.
Diese Beschreibung klingt für mich alles andere als nach uns geht es gut, sehr sogar. Wo geht es euch denn gut wenn ihr viel streitet, eine Paartherapie in Anspruch genommen habt, diese Form der Sexualität für dich ein Problem darstellt, dass bereits offen über eine Trennung gesprochen wird?
Damit kann es doch niemandem gut gehen, weder dir noch ihr. Ein totes Pferd kann man nicht reiten und der Gaul liegt längst auf der Erde mit ausgestreckter Zunge, alle Viere von sich gestreckt.
Diese Dreiecks Geschichten sind meiner Meinung nach bei euch vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Du ziehst die Handbremse und sie bekommt den Hals nicht voll. Dazwischen soll ein Eheleben aufrecht erhalten werden und tänzeln zwei Kleinkinder die versorgt und bespaßt werden möchten. Das passt nicht mehr zusammen.
Ganz gleich welche Form der Beziehung man lebt, es müssen
beide damit einverstanden sein, es muss klare Absprachen geben und es muss die Möglichkeit geben einen Schritt zurück zu treten wenn einer leidet und du leidest, ganz laut und deutlich. Ihr ist das so gesehen egal. Denn sie will ihr Leben leben und stellt ihre Bettgeschichten und Bedürfnisse über eure Ehe. Vielleicht geht es aber auch gar nicht primär um den Se+ mit anderen Männern sondern kompensiert lang andauernde Beziehungsprobleme und Unzufriedenheiten, wer weiß. Meiner Erfahrung nach ist das gerne bei solchen Konstellationen so, dass man ein bisschen Spaß sucht und im Endeffekt ein riesen Problem herauf beschwört wo vorher keines war.
16.02.2021 00:04 •
x 6 #58